Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gut ist eigentlich die Serie Halt and Catch Fire? Wahnsinn. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen bei Amazon Prime.
Und für alle Computer-Nerds ein "must-see" :)

http://www.imdb.com/title/tt2543312/

Die Serie spielt in den 1980ern und frühen 1990er Jahren und handelt vom Computer-Boom durch die beginnende Verbreitung des Personal Computers und des Internets.

Santa Clarita Diet Staffel 2 (Netflix)

Ich mochte Staffel 1 ja schon recht gerne und Staffel 2 hat es mir nun wirklich angetan. Meiner Meinung nach ist Staffel 2 nämlich in absolut ALLEN Belangen spürbar besser, als die Vorgänger Staffel. Die Witze sitzen besser, die Charaktere werden weiter ausgebaut und es macht einfach Spaß zuzugucken, wie die Familie von einer absurden scheiße in die nächste geraten.

"Well, this just got fucking weird", ist der Satz, mit dem die Staffel beendet wird und er könnte nicht passender sein. Sehr geil.

Sehe ich komplett anders. Hier ist warum:

tenor.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bryan Elsley's (Skins, Dates) Kiss Me First is an innovative thriller which combines live action with stunning state-of-the-art computer-generated virtual world sequences in a TV drama first.

Based on Lottie Moggach's debut novel, Kiss Me First moves between the real and virtual animated worlds. When Leila (Tallulah Haddon, Taboo, The Living and the Dead) stumbles across Red Pill, a secret paradise, hidden on the edges of her favourite game, she meets Tess (Simona Brown, The Night Manager). Tess is everything that Leila is not: hedonistic, impulsive and insatiable. So when Tess turns up in Leila's real life uninvited, Leila's world is forever changed. But then a member of the group mysteriously disappears and Leila begins to suspect that maybe the hidden sanctuary isn't the digital Eden its creator Adrian claims it to be. Now, Leila's real journey begins.

ich hasse channel 4 immer noch für die absetzung von utopia. :|

Zurück
Oben