Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Tage The Leftovers Season 1 & Season 2 geschaut. Unglaublich gut. Besonders Staffel 2 bot einige der besten Momente überhaupt. Sollte jeder mal geschaut haben. Jetzt heißt es auf den Blu-Ray release der dritten Staffel zu warten.![]()

Meine holde hat die dritte staffel auf sky gesehen und meinte "eine der besten serien ever" hat hier teilweise mit tränen in den augen gehockt.Die letzten Tage The Leftovers Season 1 & Season 2 geschaut. Unglaublich gut. Besonders Staffel 2 bot einige der besten Momente überhaupt. Sollte jeder mal geschaut haben. Jetzt heißt es auf den Blu-Ray release der dritten Staffel zu warten.![]()
Meine holde hat die dritte staffel auf sky gesehen und meinte "eine der besten serien ever" hat hier teilweise mit tränen in den augen gehockt.
tippe auf Anfang 2018.
), Jessica hat mich nun gar überzeugt und ich mag Sie jetzt in Ihrer Rolle, Luke ist ja eigentlich der wahre Superheld der Gruppe und könnte wohl auch alles locker alleine Regeln, aber Er will ja unbedingt der sanfte Riese sein, soll Er, sorgt nur manchmal für unlogische Szenen.
Achja, eben The Expanse S1 fertig gesehen. Gebts zu, die Serie hat pil gedreht! In den Hauptrollen @Dr Shakal als Detektiv und @Fl0w111 als Raumschiffcaptain.
Oh ja. Das hat mir auch gefehlt... war für mich aber kein Problem, da die Story in Staffel 2 unheimlich an Fahrt aufnimmt und man daher ziemlich schnell wieder drin istWir haben gestern auch mit S2 angefangen. S1 scheint mir ewig her zu sein und ich habe mich schwer damit getan wieder einen Einstieg zu bekommen. Bin dann leider auch noch eingeschlafen. Werde Heute nochmal einen Versuch starten, da ich die erste Staffel richtig gut fand.
Ging mir genauso.S1 scheint mir ewig her zu sein und ich habe mich schwer damit getan wieder einen Einstieg zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen