Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nup_173639_0318.jpg

NUP_166717_0092-400x267.jpg

Über Leftovers habe ich schon mal Lob gehört, aber nach Folge 1 musste ich abbrechen. Gar nix für mich diese Welt, diese Leute,... Alles.

Schon selten so ein früher Exit, aber ging nicht.

Die letzten Tage The Leftovers Season 1 & Season 2 geschaut. Unglaublich gut. Besonders Staffel 2 bot einige der besten Momente überhaupt. Sollte jeder mal geschaut haben. Jetzt heißt es auf den Blu-Ray release der dritten Staffel zu warten. :|
Meine holde hat die dritte staffel auf sky gesehen und meinte "eine der besten serien ever" hat hier teilweise mit tränen in den augen gehockt.

Grade bei Amazon bisschen gestöbert und dabei auf ne neue Serie gestoßen, die nächstes Jahr anläuft: Tom clancy's jack Ryan... :staun:

Bin grade furchtbar gehyped... war das schon bekannt hier?

Wir haben gestern auch mit S2 angefangen. S1 scheint mir ewig her zu sein und ich habe mich schwer damit getan wieder einen Einstieg zu bekommen. Bin dann leider auch noch eingeschlafen. Werde Heute nochmal einen Versuch starten, da ich die erste Staffel richtig gut fand.

The_Defenders_Season_2_Netflix1.jpg

Am Wochenende mal die Defenders am Stück rein gezogen und ich muss sagen in Summe ist das ganze viel runder, als seine einzelnen Teile.
Von unseren vier Helden hatte mich bis Dato nur Dare Devil wirklich überzeugt, doch in der Serie gefallen mir alle richtig gut, okay Danny nervt ein wenig rum (ich bin die Ironfist... ja ist ja gut :deal: ), Jessica hat mich nun gar überzeugt und ich mag Sie jetzt in Ihrer Rolle, Luke ist ja eigentlich der wahre Superheld der Gruppe und könnte wohl auch alles locker alleine Regeln, aber Er will ja unbedingt der sanfte Riese sein, soll Er, sorgt nur manchmal für unlogische Szenen.

Alles in allem wirklich gute Unterhaltung und für mich ne 8/10! :dhoch:

Wir haben gestern auch mit S2 angefangen. S1 scheint mir ewig her zu sein und ich habe mich schwer damit getan wieder einen Einstieg zu bekommen. Bin dann leider auch noch eingeschlafen. Werde Heute nochmal einen Versuch starten, da ich die erste Staffel richtig gut fand.
Oh ja. Das hat mir auch gefehlt... war für mich aber kein Problem, da die Story in Staffel 2 unheimlich an Fahrt aufnimmt und man daher ziemlich schnell wieder drin ist :D

So, gestern Sons of Anarchy beendet.

War nett, aber an Größen wie Breaking Bad, The Shield oder Sopranos kommts natürlich bei weitem nicht ran, in jeder Hinsicht. Die Produktion wirkt einfach nicht so professionell und die Story hat zwar ein paar Höhepunkte, aber alles in allem wirkt es oft erzwungen und wenig glaubhaft.

Was mich im Laufe der Serie ziemlich gestört hat:

- Von Anfang an ging mir Jax' Art des white boy Gangster in HipHop Hosen und Skater Schuhen mit Swag Gang auf die nerven. Ich konnte den nie als wirklich Biker sehen, im Gegensatz zu Chibs oder Bobby.

- Der eigentlich Konflikt (
um den Tod seines Dads
) wurde für mich irgendwann zu sehr in den Hintergrund gestellt.

- Der Bodycount. Und keinen juckts. Also sorry, aber so viele Leute wie im Laufe der 7 Staffeln gekilled wurden war einfach lächerlich. Vor allem da es anscheinend niemanden interessiert. :D
Auch wurde einfach viel zu leichtfertig diese "Lösung" verwendet.

- Das ewige Bruder hier, Bro da, ich liebe dich (würde dich aber bei einem Regelverstoß ohne mit der Wimper zu zucken abknallen) hat gegen Ende auch genervt.

Nett zum einmaligen schauen, Rerun brauchts aber defintiv nicht.

Mal paar Amazon Prime Dinger nachgeholt:
MV5BN2M4MzU0MzAtOWQxZi00NTgwLWE3MTMtOWI5NDJhY2RmNTExXkEyXkFqcGdeQXVyNjI4OTg2Njg@._V1_SY1000_CR0,0,704,1000_AL_.jpg

Catastrophe Staffel 1-3: nichts von gewusst, positiv überrascht hat mich gut unterhalten 8/10

MV5BMTkwNDgxNjYxMF5BMl5BanBnXkFtZTgwMjY5OTMzMTI@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg

Hap and Leonard Staffel 2: Auch gut 8/10

Patriot:
MV5BNDgwNjI5MzY3Ml5BMl5BanBnXkFtZTgwNDE5NTAzMTI@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg

Patriot Staffel 1:
Mega nice, erinnert mich bisschen an Breaking Bad 9/10

Zurück
Oben