Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann ich aber auch nicht mitgehen. Allein Ty Burrell ist großartig und Mitchell finde ich seiner Performance ebenfalls gelungen. Da empfinde ich Cams Overacting als ungleich anstrengender, aber das ist letztlich der Rolle geschuldet. Überhaupt ist die Serie ja eh gewollt überzeichnet.

feinsinnige und niveauvolle Comedy
nfw2fi0.gif

giphy.gif

giphy.gif

MF ist plumpe gehirnamputierte Comedy vom Feinsten, die Preise sagen mal gar nix aus außer das Hollywood keine Ahnung von gerechtfertigten Auszeichnungen hat. Die Ratings auf tv.com sind da schon aussagekräftiger und da schneidet MF durchgehend schlecht ab.

Da kann ich aber auch nicht mitgehen. Allein Ty Burrell ist großartig und Mitchell finde ich seiner Performance ebenfalls gelungen. Da empfinde ich Cams Overacting als ungleich anstrengender, aber das ist letztlich der Rolle geschuldet. Überhaupt ist die Serie ja eh gewollt überzeichnet.
tumblr_n2p184RiZI1sr1r7zo1_500.gif

:D Bei Ty geb ich dir Recht aber Mitchell passt einfach nur gut in die Rolle. Abseits davon ist der Schauspieler eine einzige Schlaftablette.
Im Endeffekt hängt der Eindruck auch davon ab, wie gut man die Serie findet. Wenn man sie so abfeiert wie Frequenzgeschädigter, übersieht man mal gerne schlechte Leistungen und Jokes. :D

Das hat nix mit verstehen zu tun, mir liegt der Humor nicht, vor allem weil der zu oft durch Fremdschäm Momente generiert wird. Ich hasse es, wenn sich die Beteiligten einer Comedy Serie ständig zum Affen machen. Gerade Mitch und Cam sind darin Spezialisten. :fp:

Du kannst es ja weiterhin gut finden, für mich bleibt es Dreck, den ich nur nebenbei gucke weil es nicht genug Comedy Serien gibt, die nicht sofort einen Würgereiz hervorrufen (Friends from College...gähn, 2 Broken Girls...ultrasupermeganervig).
Hab gerade Himym nochmal kpl geguckt und aus lauter Not zum 5. Mal mit Friends angefangen. :ugly:
Schade, das Ama oder Netflix nicht mal ein paar Klassiker ins Programm aufnehmen, Will & Grace und Coupling würde ich allzu gerne nochmal sehen. Aber ich kauf mir bestimmt keine verranzten DVDs mehr. :D
Scrubs im O-Ton wäre auch ne Option aber fucking Prime hat es nur mit dt. Spur, ist heutzutage unerträglich.

Outlander Season 2

Gerade beendet. Hat mir wirklich gut gefallen, sogar noch ein ganzes Stück besser, als die ohnehin schon gute erste Staffel. Staffel 2 wirkt einfach deutlich runder und treibt die Geschichte in einer guten Geschwindigkeit voran, ohne zu langsam oder zu gehetzt zu wirken. Auch bot Staffel 2 einige wirklich toll geschriebene und geschauspielerte Momente, allen voran das Staffelfinale, welches wohl zum Highlight der gesamten Serie gehört.

Top!

Am Wochenende mal wieder richtig ab gesuchtet und das dank des Tips von @M4rius93 komplett für umsonst! :boese: :grins:

Die ersten beiden Staffeln von The 100 auf Maxdome rein gesuchtet und richtig viel Spaß gehabt.

Unterm Strich ist es sicher auch nur Standard Serienkost, aber ich fand die Grundidee von Anfang an sehr interessant und mochte auch sicher 90% der Darsteller sofort (was eine sehr gute Ausgangslage ist), was bei mir unglaublich wichtig ist, weil mir sonst Ihre Schicksale am Arsch vorbei gehen.
Gibt natürlich auch hier Szenen und Entscheidungen, da kann man sich nur an den Kopf fassen und denkt man Sie weiter merkt man, schnell warum Sie getroffen wurden (die Serie muss ja weiter gehen), aber wie schon gesagt es ist halt Standardkost.
Was mir gut gefallen hat, kaum Leerlauf, kaum Rückblicke, kaum nervige Chars, hübsche junge Dinger, nicht zu zimperlich...
Ich denke mal ne 8/10

Zurück
Oben