Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, keine wirklich gute Serie.
Aber es gibt dann eben noch diesen einen, besonderen Grund, sich die Serie trotzdem mal anzugucken.

ganz genau, James Cameron :ugly:

rev0lt schrieb:
Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Die Serie braucht definitv mehr Zuschauer...leider nicht nur hier im Forum, sondern allgemein. Gegen Big Bang Theory kommt sie scheinbar nicht an. Dabei ist Community IMO die bessere Serie.

Ist jemandem hier eigentlich Abeds Subplot in der aktuellen Folge aufgefallen?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7tP0ubODOUQ[/vid]

Ich hab nur die Geburt im Kofferraum gesehen, aber nicht erkannt, dass es Abed war.

Das ist wieder ein Aspekt der so großartig ist. Genau wie bei AD sollte man oftmals auch den Hintergrund beachten.

Hoffentlich taucht der britische Lehrer jetzt öfter auf. Der hätte in der ersten Season schon mehr Screentime verdient:
profduncan-somethingavt.gif

Und noch etwas. Ist euch auch das Running Wilde Easter Egg aufgefallen? Das habe ich sofort gesehen. :)

Community:
20101010-k89gf4q8agyxtr9r3r8w1udbqr.jpg

Running Wilde:
20101010-852s4nar82pukaqr2j5j9ay7us.jpg

Die Serie ist einfach unglaublich!

Wahnsinn. Mir ist auch nur die Entbindungszene im Auto aufgefallen und konnte keinen so rechten Context herstellen.
Aber wenn man das jetzt so sieht ist das ja hilarious.
Wie sie immer serienübergreifend Spitzen setzen ... ganz großes Fernsehen. :D

Community hat leider das Arrested Develoment Problem.
Man muss schon verdammt gut aufpassen und allein vom Reinzappen bekommt man einfach einen völlig falschen Eindruck.

drizzt schrieb:
Community hat leider das Arrested Develoment Problem.
Man muss schon verdammt gut aufpassen und allein vom Reinzappen bekommt man einfach einen völlig falschen Eindruck.
Genau das liebe ich so an beiden Serien, aber ich habe auch Angst, dass Community genau das zum Verhängnis wird.
Ist eigentlich eine volle Staffel bestätigt worden oder erstmal nur 13 Folgen?

SirHorst schrieb:
Grad gesehen: Marshall vs. the machines *sing* :lachweg:
"This episode of How I Met Your Mother is brought to you by: MICROSOFT"

Die Folge hatte mal echt aufdringliches Product Placement...

Aber sonst ne gute Folge. Ich freue mich immer tierisch, wenn Jason Segel singt. Auch in seinen Filmen ist das immer super.

So, eben die ersten Fünf Folgen von HIMYM S06 gesehen. Klasse! Endlich hat die Serie wieder zu ihren Stärken gefunden...! :dhoch:

Gestern die aktuellen Folgen von HIMYM, Running Wilde und Modern Family gesehen...was für ein Fest!

Barneys Legendary-Joke war einer seiner besten Momente seit langer Zeit und allgemein war die Folge super.

Running Wilde hatte die beste Folge seit dem Piloten. Vom Unneccessoirée über den Orgy Dome bis hin zu Faads Falke. So muss es weitergehen.

Modern Family...wow. Eine der besten Folgen der ganzen Serie. Ich bis aus dem Lachen kaum noch rausgekommen. Die Story Lines und die daraus resultierenden Szenen aller 3 Familen waren der Hammer.
Luke: “Can I still play Plants vs. Zombies?”
Claire: “Are you not listening?”
Luke: “But you learn about plants. And plants are life. Are you against life?”

Heute Abend dann Big Bang Theory und zum Abschluss der Serienwoche das Highlight: Community! :)

Community war ja ein Mindfuck erster Güte diese Woche! :lol:
Allein die ganzen Charlie Kaufmann Anspielungen. Die meisten Zuschauer wissen wahrscheinlich nicht mal wer das ist. Krass wie viel Freiraum Dan Harmon vom Sender bekommt.

Und man muss schon sagen, es ist verblüffend wie stark Dan Harmon auf Wünsche und Kritik der Fans eingeht:
- Einigen wurde der Meta Humor der Serie zu viel; er schreibt eine Folge die das Ganze völlig ad Absurdum führt
- Viele bemängeln, dass Shirley zu wenig Screentime hat und immer überflüssiger wird; er gibt ihr eine Folge in der sie im Zentrum steht
- Viele wollten mehr von Leonard sehen: er bekommt einen eigenen Nebenplot in der aktuellen Folge

Nächste Woche sind dann die Halloween Specials dran! Ich erwarte großartiges! :)

Und es war auch großartig!
Es schafft wohl keine Serie so awesome zu sein und so viele Referenzen in 20 Minuten zu packen.
Community hat sich echt in kürzester Zeit zu meiner Lieblings Comedy Serie entwickelt. Man merkt einfach wie viel Herzblut und Nerdtum in der Serie steckt.

Joe Genius schrieb:
Und es war auch großartig!
Es schafft wohl keine Serie so awesome zu sein und so viele Referenzen in 20 Minuten zu packen.
Community hat sich echt in kürzester Zeit zu meiner Lieblings Comedy Serie entwickelt. Man merkt einfach wie viel Herzblut und Nerdtum in der Serie steckt.
Allerdings. Die Folge war malwieder völlig verrückt. Und die Kostüme! Ich dachte der Dean wäre schon nicht mehr zu toppen...und dann kam Abed! :lol:
Die Katze war auch geil ("Is somebody throwing it?") und ich dachte ich höre nicht richtig als der Dean "Human Centipede" auf seinen Voice Memos erwähnt.

Zurück
Oben