Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bin ich mit Nip Tuck fertig geworden. Leider ist die Serie in der 6. Staffel imo en bissal abgefallen (vor allem so grob die ersten 6, 7 Folgen der Staffel), aber unterm Strich wars ne super Serie, bei der ich aber trotzdem - aufgrund der verhältnismäßig schwachen letzten Staffel - am Ende irgendwie froh war, dass sie vorbei ist.

Immerhin gabs in der letzten Staffel noch en paar geile Szenen, wie z.B.
als die Frau von Sean (also die die ihn und seine Kinder umbringen will, um an die Lebensversicherung zu kommen) in den Wohnwagen kommt und merkt, dass die nicht mehr da sind - der Blick dann als sie sich umdreht, unbezahlbar :D

oder natürlich der Klassiker
Matt, der es in allein in der Staffel gefühlt 24 mal geschafft hat, sein Leben komplett zu zerstören :ugly:

Steffko schrieb:
Gestern bin ich mit Nip Tuck fertig geworden. Leider ist die Serie in der 6. Staffel imo en bissal abgefallen (vor allem so grob die ersten 6, 7 Folgen der Staffel), aber unterm Strich wars ne super Serie, bei der ich aber trotzdem - aufgrund der verhältnismäßig schwachen letzten Staffel - am Ende irgendwie froh war, dass sie vorbei ist.

Immerhin gabs in der letzten Staffel noch en paar geile Szenen, wie z.B.
als die Frau von Sean (also die die ihn und seine Kinder umbringen will, um an die Lebensversicherung zu kommen) in den Wohnwagen kommt und merkt, dass die nicht mehr da sind - der Blick dann als sie sich umdreht, unbezahlbar :D

oder natürlich der Klassiker
Matt, der es in allein in der Staffel gefühlt 24 mal geschafft hat, sein Leben komplett zu zerstören :ugly:

teilweise zieht sich die serie leider wie kaugummi..und ist manchmal einfach zu schwachsinnig konstruiert...

Weiss einer wann die nächste episode von Blue mountain state ausgestrahlt wird (episode 4)? Bei tv.vom steht leider nichts :( Aber da stand episode 3 auch schon nicht :/

30rock-season3.jpg

Gerade bestellt. Hab heute die zweite Staffel zu Ende geguckt, sehr coole comedy serie mit Alac Baldwin :headbang:

Abrams’ NBC Spy Dramedy
UNDERCOVERS Goes Under!!

“Undercovers,” the pricey new espionage action-adventure co-created by J.J. Abrams (“Alias,” “Lost,” “Fringe”), will not receive a full-season order, despite the fact that “Chase,” which gets similarly low ratings, did just get such an order.

...

Three more “Undercovers” episodes will air in the coming weeks. Three completed episodes will remain in the can, possibly until they’re released to DVD.

http://www.aintitcool.com/node/47330

Naja, kann ich jetzt nicht wirklich als Verlust werten...

TCRS schrieb:
wooot? ist doch voll geil. Ist halt etwas anders als punchline comedies.

Die Serie ist super. Aber dank Tracy Jordan hab ich Mitte der 4. Season die Lust verloren. So ein unglaublich grottenschlechter Schauspieler... :kotz:

Du magst Tracy Jordan?! :skep:

tracymorgan.jpg

:kotz:

Edit: Aber Tina Fey ist genial. Und auf ihre eigene Art und Weise scharf. :skep:

Edit 2: Alec Baldwin rockt natürlich auch.

Zurück
Oben