Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt ob es mit Running Wilde weitergeht. Zweite Woche in Folge ohne neue Folge...kein gutes Zeichen.

Hab eben noch HIMYM gesehen. Lahme Folge. Halloween Thematik schwach genutzt, Ted's Demo Tante nervt und Becky ist der schlimmste und unpassenste Nebencharakter der ganzen Serie.

Naja, im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich ja allgemein nicht mehr so extrem begeistert von der Serie seit Staffel 4. Die aktuelle Staffel gefällt mir wieder besser, aber was die Autoren bei dieser Becky geritten hat verstehe ich nicht. Die finde ich einfach unerträglich.

Wer 30Rock schlecht findet, hat sich jegliches Recht verwehr,t hier überhaupt noch posten zu dürfen.
Und zu der Demo Frau bei himym. An die wird man sich gewöhnen müssen. Ist ja immerhin bals Teds Frau. :grins:

Brauch ne neue Serie:

HYMYM, TBBT, The Shield, Sopranos oder Lost? (Im Optimalfall auch mit Frau kuckbar)

Und gibts noch irgendwas gutes, lustiges deutsches ala Stromberg oder Pastewka?

The Shield als Drama und HIMYM als Comedy. :Deal:

Was deutsches?! Ka... da kann ich dir nicht mit helfen.

Worauf stehst du denn noch so?

Hab gewisse Zweifel, dass dir der Shit gefällt. Stehst ja scheinbar auf diesen Halbrealkram.

Guckst du Sachen auch in Englisch?

Wenn ja, dann würde ich dir zu den jeweiligen Originalen raten. Office (UK/US) und Curb your enthusiasm.

Hab jetzt die erste Hälfte der Season 1 von Californication gesehen, ich weiss, langsam, aber gut ding will weile haben :D

Von Folge zu Folge kann ich der Serie mehr abgewinnen vorallem weil man Hank immer mehr versteht und ich ihn in den ersten 1-2 Folgen noch total unsymphatisch fand.

Hoffentlich gehts so weiter dann hat die Serie noch richtig Potential.

Edit: @ Frequenzberater: Guck Lost als 40 min und Big bang theory als 20 min Sendung. Wenn du des Englischen nicht ganz so mächtig bist oder prinzipiell lieber auf deutsch guckst dann schau Lost + How i met your mother. Das ist auf Deutsch noch okay im gegensatz zu BBT

"It's still sunny"

Wir brauchen bald mal einen eigenen Community Thread.
Wer war eigentlich die Bitch Anführerin in der letzten Folge. Die kommt mir auch extrem bekannt vor?
Und das ganze Trampolin Ding erinnert mich irgendwie auch an einen anderen Film.

Zurück
Oben