Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rev0lt schrieb:Freut mich, dass es dir gefällt.
Die Serie braucht definitv mehr Zuschauer...leider nicht nur hier im Forum, sondern allgemein. Gegen Big Bang Theory kommt sie scheinbar nicht an. Dabei ist Community IMO die bessere Serie.
Ist jemandem hier eigentlich Abeds Subplot in der aktuellen Folge aufgefallen?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7tP0ubODOUQ[/vid]
Ich hab nur die Geburt im Kofferraum gesehen, aber nicht erkannt, dass es Abed war.
Das ist wieder ein Aspekt der so großartig ist. Genau wie bei AD sollte man oftmals auch den Hintergrund beachten.
Hoffentlich taucht der britische Lehrer jetzt öfter auf. Der hätte in der ersten Season schon mehr Screentime verdient:
![]()
Und noch etwas. Ist euch auch das Running Wilde Easter Egg aufgefallen? Das habe ich sofort gesehen.
Community:
![]()
Running Wilde:
![]()
Die Serie ist einfach unglaublich!
Genau das liebe ich so an beiden Serien, aber ich habe auch Angst, dass Community genau das zum Verhängnis wird.drizzt schrieb:Community hat leider das Arrested Develoment Problem.
Man muss schon verdammt gut aufpassen und allein vom Reinzappen bekommt man einfach einen völlig falschen Eindruck.
"This episode of How I Met Your Mother is brought to you by: MICROSOFT"SirHorst schrieb:Grad gesehen: Marshall vs. the machines *sing*![]()

Allerdings. Die Folge war malwieder völlig verrückt. Und die Kostüme! Ich dachte der Dean wäre schon nicht mehr zu toppen...und dann kam Abed!Joe Genius schrieb:Und es war auch großartig!
Es schafft wohl keine Serie so awesome zu sein und so viele Referenzen in 20 Minuten zu packen.
Community hat sich echt in kürzester Zeit zu meiner Lieblings Comedy Serie entwickelt. Man merkt einfach wie viel Herzblut und Nerdtum in der Serie steckt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen