Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mad Men S07 und Masters of Sex S02 sooo unfassbar gut...
Mad Men S07 ja, aber Masters of Sex? Die erste Staffel fand ich gut, aber in der zweiten ging es doch nur noch um Beziehungsduselei. Ich finde die Serie hat ihr Potential total verspielt, die Studie verkam zum Randthema.

Gotham 01x02 fand ich besser als erwartet. Der Pilot war ein guter und stimmiger Einstieg, aber ich hatte Zweifel ob die weiteren Folgen mithalten können. Episode 2 lag deshalb über meinen Erwartungen, sehr viel schlechter fand ich sie nicht. Aber wahrscheinlich zeigt sich erst nach ein paar Folgen, ob es langfristig die Spannung halten kann.

Gestern die erste Staffel von Twin Peaks beendet. Interessante Story aber die Charaktere sind ja alle schon ein bisschen...komisch? :D

Oktober Schedule:

OctoberSchedule.JPG

Ich hab jetzt die erste Staffel von American Horror Story gesehen.

Mir wurde ja immer gesagt Staffel 2 soll grauenhaft sein, Staffel 1 hingegen großartig. Kann mir das bitte einer erklären? Die Geschichte ist völlig belanglos und ein Klischee jagt das nächste. Vieles war völlig unnachvollziehbar und selbst eine durchschnittliche Akte-X Folge ist noch gruseliger als alles was die Staffel zu bieten hat. Das Ende ist auch frei von jeder Aussage, die letzte Folge überflüssig.

Ich hätte nach Folge 6 schon aufgehört (es gab auf sky einen marathon mit 6 Folgen am Stück und ich dachte mir "naja, warum nicht") aber auf Grund der guten Rezensionen habe ich mich in Hoffnung auf ein bomben Ende doch noch durchgekämpft, völlig umsonst.

Dabei bin ich eigentlich echt hart im nehmen, hatte glaube ich noch nie eine Serie die ich angefangen und dann unzufrieden beendet habe (außer vllt HIMYM), selbst mit Lost war ich glücklich. :D

Zuletzt bearbeitet:

Mir wurde ja immer gesagt Staffel 2 soll grauenhaft sein, Staffel 1 hingegen großartig. Kann mir das bitte einer erklären? Die Geschichte ist völlig belanglos und ein Klischee jagt das nächste. Vieles war völlig unnachvollziehbar und selbst eine durchschnittliche Akte-X Folge ist noch gruseliger als alles was die Staffel zu bieten hat. Das Ende ist auch frei von jeder Aussage, die letzte Folge überflüssig
Aus dem Grund hatte ich mir auch mal die ersten paar Folgen angeschaut, aber dann wieder aufgehört. Ich verstehe auch nicht was gut daran sein soll, ich fand es weder spannend noch sinnvoll.

Akte X wiederhole ich aber zur Zeit nebenbei, immer mal ein paar Folgen wenn es gerade nichts anderes gibt. :cool:

Hab gerade gelesen, dass Utopia ein US-Remake bekommen wird. Regie bei der ersten Episode soll David Fincher führen und Gillian Flynn soll das Drehbuch dazu beitragen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Haben die Leute von Die Sopranos einen Major-Deal mit Coca-Cola oder was da los?:ugly:
Tone liegt mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett und muss plötzlich kotzen, rennt Carmela aus dem Schlafzimmer:"Hoffentlich haben wir noch eine Cola im Kühlschrank!":ugly:

Ich schaue gerade die erster Episode von Penny Dreadful.

Fetzt total und mit Eva (Göttin) Green, Timothy Dalton und Josh Hartnett gut besetzt. Ich bin positiv überrascht. :dhoch:

Ganz im Gegensatz dazu, finde ich Gotham kacke. Ich konnte mich noch nicht einmal dazu überwinden den Piloten komplett anzusehen. :drunter:

Fincher wird sogar die komplette Staffel Regie führen.

Hab ich in nachhinein auch gelesen. Ist je eher ungewöhnlich. Aber dann steckt er ja tiefer drin, als zunächst gedacht. Wird dadurch natürlich wieder ein Stück interessanter. Bin mal gespannt. Muss aber eh erst einmal auf den deutschen BD-Release des Originals warten, damit ich mir mal ein Bild von der Serie machen kann. Ist ja leider erst nächstes Jahr so weit.

Mir wurde ja immer gesagt Staffel 2 soll grauenhaft sein, Staffel 1 hingegen großartig. Kann mir das bitte einer erklären? Die Geschichte ist völlig belanglos und ein Klischee jagt das nächste. Vieles war völlig unnachvollziehbar und selbst eine durchschnittliche Akte-X Folge ist noch gruseliger als alles was die Staffel zu bieten hat. Das Ende ist auch frei von jeder Aussage, die letzte Folge überflüssig.

Ich hätte nach Folge 6 schon aufgehört (es gab auf sky einen marathon mit 6 Folgen am Stück und ich dachte mir "naja, warum nicht") aber auf Grund der guten Rezensionen habe ich mich in Hoffnung auf ein bomben Ende doch noch durchgekämpft, völlig umsonst.

Dabei bin ich eigentlich echt hart im nehmen, hatte glaube ich noch nie eine Serie die ich angefangen und dann unzufrieden beendet habe (außer vllt HIMYM), selbst mit Lost war ich glücklich. :D

Ich fand die erste Staffel eigentlich ganz nett. Sie war nicht gruselig, aber trotzdem irgendwie stimmungsvoll. Aber du hast recht: Die letzte Folge wirkte sehr so, als wäre sie nur hinterhergeschoben worden. Und ein Knaller-Ende war es auch nicht. Ich hab die Staffel vor mehr als einem Jahr geschaut und noch immer nicht mit der 2. begonnen. Bin wohl immer noch ernüchtert...

Zurück
Oben