Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eigentlich noch Serien die durchgehend dieselbe Qualität halten (außer Boardwalk Empire, The Shield und Breaking Bad---- S3 ausgeschlossen)?

Alles scheint auf die Nase zu fallen. Sons, Fringe, Supernatural, Dexter ( :lachweg: ), Newsroom, Lost, The Walking Dead, etc etc

Nix wird Sopranos und The Shield vom Thron stoßen.

Ich wette die fahren sogar GoT richtig an die Wand mit Season 5.

Klar, Friends. :D

Gotham fand ich auch richtig gut. Toller Stil und McKenzie/Logue sind ein gutes Duo. Der Plot war ja mehr oder weniger vorgegeben und die ganzen Charaktere und Anspielungen müssen bei so einer Lizenz einfach im Pilot untergebracht werden. Laut Produzenten werden sie das in den nächsten Episoden aber etwas zurückfahren.

Kann ich so unterschreiben. Mich hätte es persönlich gefreut, die Anspielungen vll etwas subtiler unterzubringen. Aber alles in allem ein starker Serienauftakt. Heute Abend wird sich an Scorpion versucht.

HAHA der Anfang der neuen Folge Agents of S.H.I.E.L.D. ist ja lustig. da freut man sich richtig auf die Winterpause wenn Agent Carter losgeht. auch schön zu sehen dass alle Schauspieler aus dem 1. Cap Film dabei sind

The Driver (UK) 1x01 8/10

Serie über einen Fluchtwagenfahrer. Absolut empfehlenswert. Mini-Serie mit 3 Folgen. Gut besetzt mit u.a. David Morrissey (The Walking Dead) und Colm Meaney (Hell on Wheels)

Forever (2014) 1x01 7/10

Serie über einen unsterblichen Pathologen, der dem NYPD hilft, Kriminalfälle zu lösen.

Sleepy Hollow 2x01 7/10
Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. 2x01 8/10
Brickleberry 3x02 8/10

Gerade den Scorpion Pilot angesehen. WTF!? Die Serie ist echt strunzdumm. Klischeehafte Charaktere und Story, dazu als Kirsche oben drauf noch die trashigen Höhepunkte.
Die Szene mit dem Flugzeug. :lol: Trash pur.

Agents of SHIELD S2:

...

In their wrap up of how the day’s shows performed, Deadline revealed that the season two premiere of Agents of S.H.I.E.L.D. scored a 2.1 fast national (meaning, the number of people who watched the show live) number, which is greatly below the figure achieved by last year’s series debut (4.6). That’s about a 59 percent drop, which is quite alarming.

...

No reason was given the sudden shift, but anyone familiar with the show’s ratings performance shouldn’t be too surprised. Arriving with much fanfare, the series premiere nabbed 12.12 million viewers, but just 5.45 for the finale. “Shadows” managed to attract a similar number to “Beginning of the End,” meaning that Agent Coulson couldn’t win over any new converts in the interim.

The most likely culprit is probably the changing opinion of the show amongst the general public. Everyone was still on an Avengers high when it arrived on the air (plus, Iron Man 3 had just grossed $1 billion worldwide), so people were hungry for an extension of the Marvel brand. But as it was a bumpy ride in the early going (with other options on other networks to choose from), S.H.I.E.L.D. struggled to maintain its audience.

...

http://screenrant.com/agents-shield-season-2-premiere-ratings/

Die Auftaktepisode macht ja zum Glück da weiter, wo Season 1 aufgehört hat. Aber Disney/Marvel haben effektiv die ersten ~2/3 der ersten Season komplett in den Sand gesetzt. Das ist so schade. Die Vorraussetzungen waren einfach großartig. Das ganze Universum erscheint so perfekt durchgeplant und ausgerechnet hier setzen sie es mehr oder weniger in den Sand.

Agents of SHIELD S2:

http://screenrant.com/agents-shield-season-2-premiere-ratings/

Die Auftaktepisode macht ja zum Glück da weiter, wo Season 1 aufgehört hat. Aber Disney/Marvel haben effektiv die ersten ~2/3 der ersten Season komplett in den Sand gesetzt. Das ist so schade. Die Vorraussetzungen waren einfach großartig. Das ganze Universum erscheint so perfekt durchgeplant und ausgerechnet hier setzen sie es mehr oder weniger in den Sand.

Das Problem habe ich bei SHIELD im Moment auch. Wir sind aktuell in der neunten Folge von SHIELD und wenn ich nicht von allen Seiten gehört hätte, dass es echt noch gut werden soll, dann wären wir schon längst ausgestiegen. Aktuell ist es zwar ok, aber noch lang nicht wirklich spannend...

glaub folge 12 war die die nach thor 2 spielt ist auch gewesen aber ja die erste hälfte der season war echt bananas. hab auch erst die ersten 2 folgen gesehen udn dann erst wieder nach winter soldier damit angefangen xD

Zurück
Oben