Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@drizzt @silbex Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Wollte gerade Ep202 von SHIELD schauen, allerdings lässt man mich nicht, da ich erst meinen Provider aussuchen muss. Die Erste Episode ist nach wie vor verfügbar. Die 7 Tage sind doch noch nicht vorbei....

Hat sich scheinbar gerade erledigt. Wenn ich das richtig verstehe muss man also eine Woche warten, bis die Episode frei verfügbar ist, oder?

IMPORTANT INFORMATION: As of January 6th, 2014 ABC has made changes to the way online content is available after episodes air on TV. To watch episodes “free” the day after they air you must have either a Hulu Plus (account or you must subscribe to one of the listed cable providers . After 1 week the the restrictions are lifted and episodes are made available to all viewers in the US. iTunes and Amazon services are unchanged.

Zuletzt bearbeitet:
@drizzt @silbex Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Wollte gerade Ep202 von SHIELD schauen, allerdings lässt man mich nicht, da ich erst meinen Provider aussuchen muss. Die Erste Episode ist nach wie vor verfügbar. Die 7 Tage sind doch noch nicht vorbei....

Hat sich scheinbar gerade erledigt. Wenn ich das richtig verstehe muss man also eine Woche warten, bis die Episode frei verfügbar ist, oder?

Da gibt es leider keine klare Linie. Das ist von Sender zu Sender unterschiedlich. Zudem kommen die Serien ja von verschiedenen Produktionsfirmen, was auch zu Komplikationen führen kann. Brooklyn Nine Nine kann man auch erst eine Woche nach Ausstrahlung auf Fox und Hulu schauen.

Die Providerauswahl ist für US-Kabelkunden. Mit deren Login-Sachen kann man sich bei so gut wie jedem Sender einloggen, um den Content direkt nach Ausstrahlung anschauen zu können.

Leider nicht 100%ig optimal, aber wir müssen froh sein durch VPNs überhaupt auf so etwas zugreifen zu können.

Twin Peaks bekommt nach 25 Jahren eine dritte Staffel

und es passiert wirklich! die staffel kommt 2016, wird 9 episoden beinhalten, lynch wird bei jeder folge regie führen, frost schreibt wieder und bei showtime wird es laufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.fangoria.com/new/it-is-happening-again-twin-peaks-to-return-on-showtime-in-2016/

Mad Men S07E07

Großartig und Jon Hamm MUSS den Emmy endlich bekommen!

Mad Men S07 ja, aber Masters of Sex? Die erste Staffel fand ich gut, aber in der zweiten ging es doch nur noch um Beziehungsduselei. Ich finde die Serie hat ihr Potential total verspielt, die Studie verkam zum Randthema.

Ja aber darauf stehe ich! Bin ja noch nicht durch mit Season 2 und bisher finde ich sie super.

Hab mit New Girl angefangen, endlich mal wieder ne gute Comedy Serie. Gerade Folge 4 "Naked" geguckt und mich kaputt gelacht. Die Charaktere gefallen mir richtig gut. Nach ein paar Fehlschlägen hab ich schon gedacht, nichts außer Friends könnte mir noch gefallen. :D

Ich weiß nicht so recht, ob der Balloonman in Gotham jetzt ernst gemeint war.

Ich hatte immer nur das hier im Kopf:

screen-shot-2013-04-08-at-11-19-02-am.png

Zurück
Oben