Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Downton Abbey Staffel 2

Hach, was soll ich sagen....ich liebe es :ruby:
Fand die zweite Staffel nochmal besser als die erste.
Die Charaktere sind mir total ans Herz gewachsen und haben alle so eine Entwicklung hingelegt. So zeigt die kratzbürstige O´Brien Mitgefühl für den vom Krieg gezeichneten Mr. Molesley und Lady Edith entdeckt das es noch ein anderes Leben außerhalb Downton gibt.
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel und werde sicherlich nicht so lange warten können bis es sie auf deutsch gibt. :D

Bin nun bei Lost bei Ende der Staffel 4 angekommen. Staffel 1 war ganz toll und hat viel Spielraum aufgebaut. Staffel 2 war schrecklich, dumm, langweilig, unglaubwürdig (sofern man dieses Wort bei Lost überhaupt benutzen darf…) und einfach nur anstrengend. Staffel 3 war dann wieder besser und Ben mag als Charakter immer wie mehr zu gefallen. Auch die Ereignisse sind wieder spannender und ein paar Dinge wurden aufgeklärt, wäh­rend­dem drölfhundert neue Fragen aufgetaucht sind. Staffel 4 kommt nun langsam ins Rollen und die besten Figuren haben Screentime. Mal schauen wie es weiter geht. Im Moment würde ich eine gute 6/10 geben.

Shaike schrieb:
Downton Abbey Staffel 2

Hach, was soll ich sagen....ich liebe es :ruby:
Fand die zweite Staffel nochmal besser als die erste.
Die Charaktere sind mir total ans Herz gewachsen und haben alle so eine Entwicklung hingelegt. So zeigt die kratzbürstige O´Brien Mitgefühl für den vom Krieg gezeichneten Mr. Molesley und Lady Edith entdeckt das es noch ein anderes Leben außerhalb Downton gibt.
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel und werde sicherlich nicht so lange warten können bis es sie auf deutsch gibt. :D

Das Staffelende war sooooooooooooooo schööööööön:hurra:

drizzt schrieb:
justified-season-4.jpg

:woohoo:

Wat, wo wann?
Geht's mit der nächsten Season weiter?????

Jop erste Folge ist schon raus :)

Ich liebe die Serie, kommt zwar nicht an The Shield ran, aber für mich besser als SOA. Allein Raylon Givens ist so ein unfassbar charismatischer Charakter das man die Serie einfach suchten muss und dazu noch auf der anderen Seite Boyd Crwoder = EPIC!

MiXeR schrieb:
hyperman schrieb:
lost ist geil. gucks dir an.

:deal: Ich finde Lost auch heute, nach dem Ende, noch spitze. :D

Und gerade wollte ich schreiben, dass wir den gleichen Seriengeschmack haben :nein:

dynosys schrieb:
Jop erste Folge ist schon raus :)

Ich liebe die Serie, kommt zwar nicht an The Shield ran, aber für mich besser als SOA. Allein Raylon Givens ist so ein unfassbar charismatischer Charakter das man die Serie einfach suchten muss und dazu noch auf der anderen Seite Boyd Crwoder = EPIC!

Walton Goggins ist einfach ein so überragender Schauspieler.
Ich war schon in The Shield total überwältigt von ihm und dachte dass er vorallem, was er da in den letzten beiden Staffeln hingelegt hat, einfach nicht mehr übertreffen kann.

Aber in Justified kommt er schon verdammt nah ran. Wirklich genial und allein wegen ihm lohnt sich die Serie schon!

Türenmacher schrieb:
Hab gestern die Sopranos angefangen. 3 Folgen gesehen. Bin gefesselt, geil! :D

Wenn du jetzt schon gefesselt bist, dann wird das wol das intensivste und geilste Serienerlebniss deines Lebens. Ich hoffe du hast schon alle staffeln zuhaus. Die Entzugserscheinungen wären enorm.

Stimmt:)

Letzte Nacht noch New Girl 2x12 geschaut und fand die Folge großartig, die Szenen in der Hütte und in den Projects waren saugeil :D Später wird noch die aktuelle Folge geschaut :)

Ich weiß nicht ob es schon jemand hier gepostet hat:
Vermutlich wirds es irgendwann ein TV Serie von Fallout geben.

Fallout TV Series Could Be on the Way

http://www.ign.com/articles/2013/01/17/fallout-tv-series-could-be-on-the-way

Geil wär das auf jeden Fall. :D

Vielleicht hat ja jemand Lust eine richtige News dafür zu schreiben?Falls es ne News wert ist.

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
bin im moment am überlegen, ob ich mit ARROW anfangen soll. irgendwelche meinungen? :)

Arrow gefällt mir bisher sehr gut. Die Backstory ist schön mysteriös und die Inszenierung ist überraschend düster und hart. As Comicfan darf man ruhig mal nen Blck riskieren.

Zurück
Oben