Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shaike schrieb:Downton Abbey Staffel 2
Hach, was soll ich sagen....ich liebe es
Fand die zweite Staffel nochmal besser als die erste.
Die Charaktere sind mir total ans Herz gewachsen und haben alle so eine Entwicklung hingelegt. So zeigt die kratzbürstige O´Brien Mitgefühl für den vom Krieg gezeichneten Mr. Molesley und Lady Edith entdeckt das es noch ein anderes Leben außerhalb Downton gibt.
Ich freu mich schon auf die dritte Staffel und werde sicherlich nicht so lange warten können bis es sie auf deutsch gibt.![]()

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:hyperman schrieb:lost ist geil. gucks dir an.
Ich finde Lost auch heute, nach dem Ende, noch spitze.
![]()

dynosys schrieb:Jop erste Folge ist schon raus
Ich liebe die Serie, kommt zwar nicht an The Shield ran, aber für mich besser als SOA. Allein Raylon Givens ist so ein unfassbar charismatischer Charakter das man die Serie einfach suchten muss und dazu noch auf der anderen Seite Boyd Crwoder = EPIC!
Türenmacher schrieb:Hab gestern die Sopranos angefangen. 3 Folgen gesehen. Bin gefesselt, geil!![]()
dynosys schrieb:Jop erste Folge ist schon raus![]()
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:bin im moment am überlegen, ob ich mit ARROW anfangen soll. irgendwelche meinungen?![]()
Soviele geniale Lieder dabei.BtchBetterHaveMyHoney schrieb:bin im moment am überlegen, ob ich mit ARROW anfangen soll. irgendwelche meinungen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen