Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@arresteddevelopment:
bei jeder anderen serie würde ich über so eine entscheidung kotzen, aber hab da irgendwie vollstes vertrauen bei den leuten.

@Gerri
Unter Comedy bei Californication darf man sich keine Comedy vergleichbar mit einem HIMYM vorstellen. Ist mehr eine Dramedy-Serie, aber der Charakter des Hank Moody und der sarkastische, zynische, schwarze, stellenweise scharfsinnige Humor der Serie (der wiederum auf den Charakter des Hank Moodys zurückzuführen ist) haben es mir einfach angetan, neben den verschiedenen Themen der Serie, die recht interessant abgehandelt werden. Damit kann ich viel mehr als mit dem plakativen Humor eines HIMYM.

Promo zu den finalen 3 Fringe Episoden. Kann es kaum noch erwarten. Hoffe es gibt ein befriedigendes Ende.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dAOcg_24dnc[/vid]

Gegen Ende der ersten Staffel baut Sons of Anarchy imo stark ab.

Das wirkt mir mittlerweile zu konstruiert und gezwungen.

Heute oder morgen müsste ich mit der Staffel fertig werden. Mal sehen ob ich danach weiter mache.

Derzeit entwickeln sich imo zu viele Charaktere in eine falsche Richtung.

Ja das Problem habe ich bei SoA eigentlich in jeder Staffel. Das wird diesbezüglich sogar noch schlimmer. Klar die Folgen sind spannend und ich schau auch wieder die neue Staffel, aber manchmal ist mir das auch zu viel.

looooop schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Vielleicht halt ich doch lieber mal Ausschau nach einer Kostümdramaserie.

Dann würd ich dir The Borgias empfehlen ...
http://www.tv.com/shows/the-borgias/

nevah.jpg

Ich denke nicht dass die Serie Thematisch etwas für mich ist. :)

Gar nicht böse gemeint.

und eigentlich wollte ich auch nur das tolle Wort nochmal benutzen.

Mystery/Noir Serie im Highschool Setting mit enorm guten Dialogen und Charakteren.
Season 1&2 gehören zu den besten Seasons, die das Medium zu bieten hat. Punkt.

Ich kann's immer wieder gucken. Sollte ich eigentlich auch mal so langsam wieder.

Ich mag Serien wie:

American Horror Story
Walking Dead
IT Crowd
Parker Lewis
Freaks n Geeks
Alfred J. Kwak

Frage:

Lost: Ja/Nein/Ich will mit Dir gehen

Zurück
Oben