Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh Wow, eine eigene Fanpage, das hast du aber toll gemacht.

Schau doch mal im Fanpage Sub (auch genannt: Öffentlicher Mülleimer) hier im Forum nach.

Könnten mir ein paar Leute ihre Meinung zu der Serie Flashpoint wiedergeben.
Nach den letzten Serien die ich durchgeschaut habe brauche ich jetzt wieder neuen Stoff :D

Gerne würde ich wieder sowas wie 24 finden :ruby:

Der "The Following" Pilot war eigentlich ziemlich vielversprechend.
Nein, nicht Twitter. Thriller/Horror. Bacon vs. Purefoy. Ein von E. A. Poe inspirierter Serienkiller. Relativ explizit. Nette Twists.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d5cHX1MYRxc[/vid]

Gestern das Staffelfinale von Once upon a Time gesehen und die Serie für sehr gut befunden. Wer sich ein wenig mit der Märchenthematik anfreunden kann wird sehr gut unterhalten, auch für Fans von Lost zu empfehlen

Jepp, fand ich auch richtig gut. Tolle und sympathische Figuren und 'ne nette Story, ohne in allzu viele Klischees abzudriften (naja, für eine Märchenserie jedenfalls :D). Ich bin schon auf die nächste Staffel gespannt :)

Ich hab gestern seit zig Jahren wieder mal von Anfang an mit Ally McBeal angefangen.

Boah das ist mittlerweile schon ein leichter Kulturschock ^^

Wenn man bedenkt das Cale selbst damals schon alt war ist das schon faszinierend. :>

Spanky schrieb:
Gestern das Staffelfinale von Once upon a Time gesehen und die Serie für sehr gut befunden. Wer sich ein wenig mit der Märchenthematik anfreunden kann wird sehr gut unterhalten, auch für Fans von Lost zu empfehlen

Once upon a Time werd ich mir demnächst auch mal anschauen.
Bin mal beim durchzappen hängen geblieben und es sah doch schon ganz interessant aus. ;)

Momentan schau ich zum zweiten mal Band of Brothers und bin wieder hin und weg.
Das ist mal eine gute Serie! :shock:

Spanky schrieb:

Cale schrieb:
Jepp, fand ich auch richtig gut. Tolle und sympathische Figuren und 'ne nette Story, ohne in allzu viele Klischees abzudriften (naja, für eine Märchenserie jedenfalls :D). Ich bin schon auf die nächste Staffel gespannt :)

Staffel 2 ist imo sogar noch besser. Toll wie die Serie nach dem Ende der ersten Staffel weitergeführt wurde. Bisher bin ich immer noch begeistert. Einzig die Green Screen Szenen sehen ziemlich billig aus und werden der Serie nicht gerecht.

Der "The Following" Pilot war wirklich grandios. Mir teilweise schon etwas zu "fast-paced", aber war ein sehr unterhaltsamer Mix aus Horror, Action, kleinen Twist, Spannung... und nem schicken Cliffhanger :) Die "Geschwindigkeit" werden Sie wohl beibehalten, aber ich denke, da kann man sich dran gewöhnen. Ich freu mich sehr auf die nächsten Folgen :)

Was weiterhin absolut unschlagbar genial war, war die zweite Folge der dritten Staffel "Shameless" (US). Ich kann mit dem britischen AKzent nichts anfangen und habe deswegen das Original nie gesehen. Aber das US Remake ist einfach nur richtig, richtig geil. Teilweise echt böse und abgedreht, aber mit so vielen sympathischen Figuren von denen man nicht genug bekommen kann.

Und nur noch 2 Wochen bis Community wieder losgeht!!! :D

FLip schrieb:
Am Sonntag mit Suits angefangen und gestern das Staffelfinale gesehen.
Hat mir wohl gut gefallen :D

Ich habe erst 5 Teile von suits gesehen, finde die Serie bisher aber wirklich geil.
Die Dialoge finde ich sehr gut, die Serie hat Witz ein bisschen Spannung und einfach sehr sympathische Charaktere. Einfach toll und immer nach einen Teil will ich auch einen 1000 Dollar Anzug ;)

Zurück
Oben