S
straikar
Gast
Ich hab die ersten 4 oder 5 Folgen gesehen. Die Serie ist zwar gut gemacht aber sie hat mir nicht den letzten "kick" gegeben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:@sam
wenn du nicht gerade krampfhaft die ganze Zeit daran denkst, dass der Hauptdarsteller die gleiche Stimme wie Chandler Bing hat, geht das auf Deutsch klar.
@hyper
kannst gleich die DVDs kaufen, denn du wirst eh weiterschauen wollen
dweezzu schrieb:Videothek?

TCRS schrieb:hm... irgednwie gefallen mir die serien net, die drizzt aufgezaehlt hat. ...
TCRS schrieb:hm... irgednwie gefallen mir die serien net, die drizzt aufgezaehlt hat. ich glaub ich kaufe mir Six Feet Under.
TCRS schrieb:hm... irgednwie gefallen mir die serien net, die drizzt aufgezaehlt hat. ich glaub ich kaufe mir Six Feet Under.

dweezzu schrieb:@sam
wenn du nicht gerade krampfhaft die ganze Zeit daran denkst, dass der Hauptdarsteller die gleiche Stimme wie Chandler Bing hat, geht das auf Deutsch klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen