Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die ersten 4 oder 5 Folgen gesehen. Die Serie ist zwar gut gemacht aber sie hat mir nicht den letzten "kick" gegeben. :I

the shield eher auf englisch oder geht auch auf deutsch?

also ob die deutsche synchro auch brauchbar is, mein englisch is zwar ganz nett, aber auf deutsch würd ich wahrscheinlich mehr verstehen. unabhängig davon, dass generell alle sachen in ihrer originalsprache geguckt werden sollten, das zieht bei mir nich ;)

ist es erlaubt den pilot einer serie zu downloaden um einen einblick in die serie zu erhaschen und ein möglichen kaufgrund auszumachen ? weil hier schwärmen immer soviele von the shield :F

@sam
wenn du nicht gerade krampfhaft die ganze Zeit daran denkst, dass der Hauptdarsteller die gleiche Stimme wie Chandler Bing hat, geht das auf Deutsch klar.

@hyper
kannst gleich die DVDs kaufen, denn du wirst eh weiterschauen wollen

51eKH9-RWsL._SS400_.jpg

Gibt es bei euch gerade relativ günstig. Die gefällt dir garantiert.

edit: sonst bekommst du dein Geld zurück. Natürlich nicht von mir. Aber wir finden da schon jemanden :D

Hab die ersten drei Folgen gessehen. Wurde mir aber dann zu strange bzw. mystisch + der Tatsache dass die Geschichte nicht zu ende erzählt werden konnte da nach der zweiten Staffel abgesetzt, wie bei Dirty Sexy Money dann auch. :I

TCRS schrieb:
hm... irgednwie gefallen mir die serien net, die drizzt aufgezaehlt hat. ich glaub ich kaufe mir Six Feet Under.

Ich kann mich nur wiederholen:

DEXTER
DEXTER
DEXTER
DEXTER
!
!
!

CALIFORNICATION
CALIFORNICATION
CALIFORNICATION
CALIFORNICATION
!
!
!

dweezzu schrieb:
@sam
wenn du nicht gerade krampfhaft die ganze Zeit daran denkst, dass der Hauptdarsteller die gleiche Stimme wie Chandler Bing hat, geht das auf Deutsch klar.

also die erste folge war schonmal ganz geil und da ich nichmal weiß, wer chandler bin ist stört mich das auch nich :D

Zurück
Oben