Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Negen fand ich damals zu Beginn, also grad die erste Folge so whow. Danach flachte die Staffel aber wieder schnell ab. Kam damals auch hier nicht gut weg, wenn ich mich recht entsinne.
Ihr meint es lohnt sich ?

Ich habe gestern mit Dark angefangen und die komplette erste Staffel durchgesuchtet.
Definitiv keine Serie die man nebenbei schaut. Aber geil.
Nachdem ich jetzt an drei Tagen alle drei Staffeln durchgezogen habe, muss ich meine Einschätzung revidieren.
Staffel 1: yay!!!!
Staffel 2: mhmmmmm....
Staffel 3: puuhhhh....

Während ich in der zweiten Staffel noch einigermaßen mitgekommen bin, wurde es meiner Meinung nach in der drittel Staffel übertrieben.
Mir fehlte dann teilweise sogar die Lust, das ganze verstehen zu wollen. Es wird zwar am Ende vieles aufgelöst, aber der Weg dahin war mir dann doch deutlich zu mühseelig.

Schade. Für mich ist die Serie leider im letzten Drittel gescheitert. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm, zu jeder Zeit alle Handlungen verfolgen zu können.

Negen fand ich damals zu Beginn, also grad die erste Folge so whow. Danach flachte die Staffel aber wieder schnell ab. Kam damals auch hier nicht gut weg, wenn ich mich recht entsinne.
Ihr meint es lohnt sich ?

Ich hatte so um Staffel 5-6 auch keine Lust mehr. Hat mich alles sehr angeödet. Dank meiner Frau bin ich dran geblieben und ab Negan hat die Serie wieder deutlich mehr drive bekommen.

Ich hatte so um Staffel 5-6 auch keine Lust mehr. Hat mich alles sehr angeödet. Dank meiner Frau bin ich dran geblieben und ab Negan hat die Serie wieder deutlich mehr drive bekommen.
Damals im TV hatte ich in der zweiten Staffel aufgehört. Dank Netflix habe ich in den letzten Wochen alle 9 Staffeln durchgeschaut und muss auch sagen, dass Negan mir sehr gut gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben irgendwann die Charaktere genervt. Der Sohn des Polizisten, Michon ....war alles nicht meins.

Der Rasta-Mann mit dem Tiger.
Schon etwas trashig :ugly:

Nach dem grandiosen Brooklyn 99 hab ich mit meiner Frau jetzt angefangen, "Community" (Netflix) zu gucken. Schön seichte Comedy mit kurzen Folgen. Fand es bisher eigentlich schon ganz witzig - sind ein paar lustige Charaktere dabei.
Hat das jemand geguckt? Flacht das irgendwann ab?

Erste Staffel ist die Beste, danach wird es von Staffel zu Staffel schlechter und spätestens Anfang der 5. Staffel kann man aufhören weil ein essentieller Charakter die Serie verlässt. Kurz zuvor gab es zwar schon einen Abgang aber der war nicht so dramatisch. Man hätte die Serie nach 3-4 Staffeln beenden sollen.
Das, genau, mit dem verlassen von.... hab ich dann auch aufgehört.

3ndnd1.png

Upload S1 (Amazon) - Sci-Fi-Dramedy/RomCom :D mit 10 Folgen a 30 Min. - Die nahe Zukunft. Nathan wird in einem selbstfahrenden Auto schwer verletzt, was eigentlich nie vorkommt. Seine Freundin lädt sein Bewusstsein nach Lakeview hoch. Die digitale Nachwelt für die, die es sich leisten können. Dort freundet sich Nathan mit seiner "Kundenberaterin" Nora an.

Upload ist imo zwar keine Kracher-Serie, aber unterhaltsam. Wobei ich die ersten Folgen noch relativ lahm fand. Doch dann ist man drin und fühlt sich wohl. :) Es wimmelt von kleineren Gags und skurrilen Charakteren. Dazu noch etwas Romantik, eine mysteriöse Story und etwas Gesellschaftskritik. Upload geht nirgends tiefer rein, aber für die Abendunterhaltung reicht es. 8/10 Ein paar wenige blutige Szenen gibt es auch, daher die hohe Freigabe. Das Ende ist etwas offen, aber S2 folgt ja demnächst.

Zurück
Oben