Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh neeein, aber gut, ich verkrafte es :D Hoffe nur, dass Corona der Serie auch kein Bein legen wird. Hätte schon gerne eine weitere Staffel. Gerade nach dem Ende :)

hmmm, kam nicht erst nach abschluss der serie das letzte buch raus? wäre also vielleicht nicht verkehrt es das direkt als abschluss nehmen.

Gibt es hier jemanden, der Outlander guckt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Outlander_(Fernsehserie)

Ich fand die erste Staffel ziemlich klasse, ich liebe Zeitreisen, und irgendwie auch so verzweifelte Liebesgeschichten. Von der Ausstattung ist die Serie auch super.

Jetzt knabbere ich aber seit Jahren an Staffel 2, und komme nicht voran. Diese Story in Frankreich finde ich bisher lange nicht so gut und interessant, wobei ich immer noch nicht über Folge 4 hinaus gekommen bin. Aber das Konzept finde ich so interessant, dass ich sehr gerne weitergucken würde, sofern es sich lohnt.

Kennt hier womöglich schon jemand Staffel 3, 4, 5 usw., und kann mit verraten ob es sich lohnt, weiterzuschauen? Bitte ohne Spoiler.

Ich hab mich 2x daran versucht und bin jedes Mal in der ersten Staffel daran gescheitert. Glaube mir fehlen dafür noch 20 Jahre oder so :D

Momentan mache ich bei meiner Erstsichtung der Serie "Robin Hood" weiter. Ich meine die Serie aus den 80ern, im Original "Robin of Sherwood":

51T2JA4JGJL._SY445_.jpg

Was man so hört ist die Serie ja ziemlicher Kult, die Story wird mit magischen und mystischen Elementen angereichert. Relativ authentisch für die damalige Zeit ist die Inszenierung, vor allem bei den Kulissen und den Kostümen.

Gibt es hier jemanden, der Outlander guckt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Outlander_(Fernsehserie)

Ich fand die erste Staffel ziemlich klasse, ich liebe Zeitreisen, und irgendwie auch so verzweifelte Liebesgeschichten. Von der Ausstattung ist die Serie auch super.

Jetzt knabbere ich aber seit Jahren an Staffel 2, und komme nicht voran. Diese Story in Frankreich finde ich bisher lange nicht so gut und interessant, wobei ich immer noch nicht über Folge 4 hinaus gekommen bin. Aber das Konzept finde ich so interessant, dass ich sehr gerne weitergucken würde, sofern es sich lohnt.

Kennt hier womöglich schon jemand Staffel 3, 4, 5 usw., und kann mit verraten ob es sich lohnt, weiterzuschauen? Bitte ohne Spoiler.

Ich finde es lohnt sich. Staffel 2 wirkt tatsächlich sehr anders, als die restlichen Staffeln.

Zurück
Oben