Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich die Serie denn jetzt?Boah passiert in diesem bly manor auch mal was??? Wir sind Mitte zweite Folge und uns schlafen hier die Zehennägel ein.
Mittlerweile habe ich die ersten sechs Folgen gesehen und kann behaupten, dass Hill House eindeutig die bessere Serie ist. Bly Manor ist nicht schlecht, aber kommt bei weitem nicht an die Spannung des Vorgängers heran und braucht ziemlich lange, bis es endlich Fahrt aufnimmt und durch viele Zeitsprünge ist es irgendwann auch etwas verwirrend. Insgesamt waren in Hill House auch die Figuren mit der Geschwisterdynamik imo toller und alles sehr viel gruseliger. Dafür verzichtet Bly Manor bisher fast auf Jumpscares und setzt mehr auf subtileren Horror.
Und ich vermisse den kleinen Luke
Anhang anzeigen 131431
Serie???![]()
Steht auch noch auf meiner Liste.Hab grad mit Haus des Geldes angefangen.
Oh man wie geil ist das bitte.
Grad die erste Staffel weggesuchtet.
Sehr geil.
Steht auch noch auf meiner Liste.
Ich höre nur Gutes von der Serie, aber kann mich nicht aufraffen damit mal anzufangen...
mhhh, ne, die Hauptserie mag ich immer noch gerne. Gibt halt stärkere und schwächere Staffelen, aber gerade der Story-Arc um Negan ist schon cool. Man muss sich halt damit arangieren, das Zombies im Endeffekt nur für das Setting sorgen...TWD war doch schon ab S4 oder 5 unerträglich.
Ich bin eine schwangere Frau mit Vierlingen im Bauch, habe nur ein Bein und bin mit einem spitzen Holzstock bewaffnet aber ich metzle mich durch die Zombiehorden weil die einfach so fucking ungefährlich sind.
Dabei hätten sie so viel von 28 days / weeks later lernen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen