Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich jetzt an drei Tagen alle drei Staffeln durchgezogen habe, muss ich meine Einschätzung revidieren.Ich habe gestern mit Dark angefangen und die komplette erste Staffel durchgesuchtet.
Definitiv keine Serie die man nebenbei schaut. Aber geil.
Negen fand ich damals zu Beginn, also grad die erste Folge so whow. Danach flachte die Staffel aber wieder schnell ab. Kam damals auch hier nicht gut weg, wenn ich mich recht entsinne.
Ihr meint es lohnt sich ?
Damals im TV hatte ich in der zweiten Staffel aufgehört. Dank Netflix habe ich in den letzten Wochen alle 9 Staffeln durchgeschaut und muss auch sagen, dass Negan mir sehr gut gefallen hat.Ich hatte so um Staffel 5-6 auch keine Lust mehr. Hat mich alles sehr angeödet. Dank meiner Frau bin ich dran geblieben und ab Negan hat die Serie wieder deutlich mehr drive bekommen.
Erste Staffel ist die Beste, danach wird es von Staffel zu Staffel schlechter und spätestens Anfang der 5. Staffel kann man aufhören weil ein essentieller Charakter die Serie verlässt. Kurz zuvor gab es zwar schon einen Abgang aber der war nicht so dramatisch. Man hätte die Serie nach 3-4 Staffeln beenden sollen.Flacht das irgendwann ab?
Nach dem grandiosen Brooklyn 99 hab ich mit meiner Frau jetzt angefangen, "Community" (Netflix) zu gucken. Schön seichte Comedy mit kurzen Folgen. Fand es bisher eigentlich schon ganz witzig - sind ein paar lustige Charaktere dabei.
Hat das jemand geguckt? Flacht das irgendwann ab?
Und Brooklyn 99 ist weit weg von grandios![]()
Nope, bleibt eigentlich geil bzw. Wird abgedrehter. Hat mir aber immer gefallen.Nach dem grandiosen Brooklyn 99 hab ich mit meiner Frau jetzt angefangen, "Community" (Netflix) zu gucken. Schön seichte Comedy mit kurzen Folgen. Fand es bisher eigentlich schon ganz witzig - sind ein paar lustige Charaktere dabei.
Hat das jemand geguckt? Flacht das irgendwann ab?
Das, genau, mit dem verlassen von.... hab ich dann auch aufgehört.Erste Staffel ist die Beste, danach wird es von Staffel zu Staffel schlechter und spätestens Anfang der 5. Staffel kann man aufhören weil ein essentieller Charakter die Serie verlässt. Kurz zuvor gab es zwar schon einen Abgang aber der war nicht so dramatisch. Man hätte die Serie nach 3-4 Staffeln beenden sollen.
Das Ende ist etwas offen, aber S2 folgt ja demnächst.

"Demnächst"? Gibt es schon einen Termin?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen