Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es einen nicht in der ersten Episode packt, packt es einen vermutlich nie. Ich war von Beginn an angetan und begeistert. An der Faszination hat sich auch nichts mehr geändert.
Wo wird gerade bei Luther sind:
Endlich einer mit Ahnung.
Wo wird gerade bei Luther sind:

Moment.. das fällt dir nach 12 Staffeln auf?Hab gerade Suoernatural S12E14 hinter mir. Joah... immer das selbe nur anders verpackt. Warum gibt es nicht nur 12 Folgen mit straffere Story? Jedesmal der gleiche Anfang. Jemand stirbt, die Jungs kommen.
Jede gute Geschichte beginnt mit dem Tod eines Menschen.Jedesmal der gleiche Anfang. Jemand stirbt, die Jungs kommen.

Zum Glück haben Staffeln da noch eine ordentliche Länge, die 10-Folgen-Kompaktstaffeln im Netflix-Style gehen mir unheimlich auf die Eier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen