Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es letztens auf jeden Fall
selber entdeckt, aber nicht geguckt, weil es nur auf Deutsch war. Wie lange es die schon gab, weiß ich nicht.

Hulu gibt's nicht in Deutschland, deshalb können die sich auch nicht die deutschen Rechte sichern. :D

wo bleibt dann simpsons auf abruf? prosieben? :|

Hab es letztens auf jeden Fall
selber entdeckt, aber nicht geguckt, weil es nur auf Deutsch war. Wie lange es die schon gab, weiß ich nicht.

ot ist auch verfügbar.
https://www.amazon.de/I-Roommate/dp...UTF8&qid=1543179360&sr=8-11&keywords=futurama

Shooter S1-S3 - Hm, hm, hm. Also Staffel 1 war eigentlich ganz gut. Ist auch ziemlich nah am Film. Staffel 2 fing gut an, aber irgendwo in der Mitte verliert sich dann die Serie. Es gibt keinerlei Entwicklung und es wirkt einfach nicht mehr glaubwürdig. Dazu kommt ein Ryan Phillippe, der leider keine Ausstrahlung hat und ziemlich staksig wirkt. Die Action ist gut und hart und zumindest in der ersten Hälfte ist die Serie auch spannend. 6/10

Shooter S1-S3 - Hm, hm, hm. Also Staffel 1 war eigentlich ganz gut. Ist auch ziemlich nah am Film. Staffel 2 fing gut an, aber irgendwo in der Mitte verliert sich dann die Serie. Es gibt keinerlei Entwicklung und es wirkt einfach nicht mehr glaubwürdig. Dazu kommt ein Ryan Phillippe, der leider keine Ausstrahlung hat und ziemlich staksig wirkt. Die Action ist gut und hart und zumindest in der ersten Hälfte ist die Serie auch spannend. 6/10
Seh das quasi wie du. Staffel 1 fand ich richtig gut. Staffel 2 hat schon leicht abgebaut und bei Staffel 3 bin ich dann ausgestiegen, das war dann nix mehr.

Jack Ryan S1 (Amazon) - Sehr geil! Die erste Episode fand ich noch ziemlich 0815, aber dann geht´s los. Viele verschiedene Schauplätze, sympathische Charaktere, sparsamer, aber sehr guter Humor, und endlich ein Bösewicht, der den Namen auch mal verdient hat. Mit sehr fiesen, endlich mal kreativen, Ideen. Top! Darf gerne so weiter gehen. 9/10

Man in the High Castle S3
(Amazon) - Nach der sehr guten Ersten, hatte die Serie in der zweiten Staffel imo stark abgebaut. Und auch die dritte Staffel kann nicht an die Erste anknüpfen, war aber wieder etwas besser. Endlich passiert mal wieder was. 7/10 mit Tendenz nach oben.

Seh das quasi wie du. Staffel 1 fand ich richtig gut. Staffel 2 hat schon leicht abgebaut und bei Staffel 3 bin ich dann ausgestiegen, das war dann nix mehr.

Ich fand schon die 1. Staffel von Shooter durchwachsen. Das fing alles ganz verheißungsvoll an, hat sich zwar mehr am Film, als am Buch orientiert, aber das geht völlig klar. Den Film finde ich auch weiterhin super. Dann wurde mir das alles zu unnötig verkompliziert und Swagger ist in der Serie eine inkompetente Wurst, der mehr Glück als Verstand hat. Mir fehlt das Snipern in Shooter, das, was die Buchreihe so interessant gemacht hat. Staffel 2 gucke ich auch rein, in der Hoffnung, dass Solotov als Gegenspieler auftaucht. Aber wenn die mich nicht überzeugen kann, bin ich auch raus.

Zurück
Oben