Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

echt? dachte futurama und simpsons wären komplett hulu exklusiv.
Hulu gibt's nicht in Deutschland, deshalb können die sich auch nicht die deutschen Rechte sichern.![]()
Hab es letztens auf jeden Fall
selber entdeckt, aber nicht geguckt, weil es nur auf Deutsch war. Wie lange es die schon gab, weiß ich nicht.
wo bleibt dann simpsons auf abruf? prosieben?![]()
Wie ist die so?
Danke für die Erinnerung... 7. Staffel kenn ich noch nicht... wird Zeit für nen kompletten rerun... wobei ich die erste wohl auslassen werde ... zu oft gesehen...Game of Thrones angefangen.
Heute hat es sich richtig angefühlt. Passende Jahreszeit.
What the fuck.
Wir könnten die Nacht durchsuchten.
Freu mich total aufs weiterschauen.
Seh das quasi wie du. Staffel 1 fand ich richtig gut. Staffel 2 hat schon leicht abgebaut und bei Staffel 3 bin ich dann ausgestiegen, das war dann nix mehr.Shooter S1-S3 - Hm, hm, hm. Also Staffel 1 war eigentlich ganz gut. Ist auch ziemlich nah am Film. Staffel 2 fing gut an, aber irgendwo in der Mitte verliert sich dann die Serie. Es gibt keinerlei Entwicklung und es wirkt einfach nicht mehr glaubwürdig. Dazu kommt ein Ryan Phillippe, der leider keine Ausstrahlung hat und ziemlich staksig wirkt. Die Action ist gut und hart und zumindest in der ersten Hälfte ist die Serie auch spannend. 6/10
Seh das quasi wie du. Staffel 1 fand ich richtig gut. Staffel 2 hat schon leicht abgebaut und bei Staffel 3 bin ich dann ausgestiegen, das war dann nix mehr.
Ich habe jetzt mal mit Luther angefangen, bin bei Folge 4 oder so. Bleibt das so, oder wird das noch besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen