Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht wirklich nicht so toll aus. Das Fell der Hasen sieht aus wie bei diesen Strohhasen, die es an Ostern immer zu kaufen gibt :ugly:

Aber ich muss ohnehin immer noch erst Mal das Original sehen :D

Man in the High Castle Staffel 2 beendet.
Ansich sehr gute Serie. Toller Cast.
Doch eine Frage beschäftigt mich schon seit längerer Zeit.
Müsste ich das Ganze schon im Zusammenhang verstehen? Filme, Handelsminister,... ??
Wenn ja,dann bitte mal was in den Spoiler für mich packen.

Staffel 5 ist richtig mies, gerade im Vergleich zu den ersten Staffeln. Hail Ragnar!
die vierte war ja schon "schlechter" deswegen... gestern staffel 2 beendet … die ist eh nicht mehr zu toppen! (blutadler FTW) ...staffel 3 war mir zu viel leerlauf (damals schon) aber immer noch gut... weil Ragnar!

aber ich lass mich trotzdem überraschen

Fand eh, dass der Tatortreiniger stark abgebaut hat. Hab die letzte Staffel noch nicht gesehen, aber selbst die davor haben mir nicht mehr so gut gefallen. Dabei war gerade die erste Staffel wirklich stark.

Sehe ich halt komplett anders, gerade die Özgür Episode hat mich genervt ohne Ende. Genauso wie die Episoden mit dem Roboter (keine Ahnung in welcher Staffel das war).

Sehe ich halt komplett anders, gerade die Özgür Episode hat mich genervt ohne Ende. Genauso wie die Episoden mit dem Roboter (keine Ahnung in welcher Staffel das war).

Du meinst S5E5 “E.M.M.A 206“. Und auch die fand ich richtig gut. Selten wurde das Thema "Liebe" so analytisch betrachtet :D

Aber letztendlich ist das halt alles Geschmackssache (Übrigens auch ne super Folge)

BTW, die ersten drei Folgen der neuen Staffel sind schon in der NDR Mediathek abrufbar. Gestern die erste Folge gesehen (Currywurst). Auch wieder eine gute Folge die ihre extrem starken Momente hatte. Aber wie bei allen anderen Folgen muss ich die noch ein paar paar mal sehen um sie richtig einordnen zu können.

Gänsehaut :liebe: Ich freu mich so! Bin gespannt was die daraus machen und hoffe, wir bekommen auf knapp zwei Stunden eine ordentliche Handlung :)

Das Boot angefangen auf Sky.
Extra vorher noch mal den Directors Cut des Filmes "das Boot" angesehen.
Absolut zeitlos und für deutsche Verhältnisse ein kleines Meisterwerk.

Was soll ich sagen.
Bis zur dritten Folge durchgewürgt.
Dann gestern Abend gegrübelt, was ich schauen soll.
Ja eigentlich das Boot aber anscheinend hab ich mich innerlich schon dagegen gesträubt.
Also Netflix an und die neue Narcos Staffel angefangen.

Was soll ich sagen.
Natürlich kann man die Serien nie und nimmer vergleichen aber das ist halt Entertainment ab Minute 1.
Das ist Spannung, das lässt dich überhaupt nicht los.
So hat eine Serie zu funktionieren.

Denke das Boot lass ich absaufen :D

Das Boot angefangen auf Sky.
Extra vorher noch mal den Directors Cut des Filmes "das Boot" angesehen.
Absolut zeitlos und für deutsche Verhältnisse ein kleines Meisterwerk.

Was soll ich sagen.
Bis zur dritten Folge durchgewürgt.
Dann gestern Abend gegrübelt, was ich schauen soll.
Ja eigentlich das Boot aber anscheinend hab ich mich innerlich schon dagegen gesträubt.
Also Netflix an und die neue Narcos Staffel angefangen.

Was soll ich sagen.
Natürlich kann man die Serien nie und nimmer vergleichen aber das ist halt Entertainment ab Minute 1.
Das ist Spannung, das lässt dich überhaupt nicht los.
So hat eine Serie zu funktionieren.

Denke das Boot lass ich absaufen :D

Das Boot hab ich auch nach fünf Episoden abgebrochen. Die erste fsnd ich da noch mit Abstand am besten. Wurde dann aber leider immer schwächer, als sich die Geschichte vom Boot entfernt hat.

Travellers Staffel 3

Gestern komplett geschaut. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Hoffe. Netflix ringt sich zu einer vierten Staffel durch. Ist ja quasi schon ein fieser Cliffhanger, auch wenn das Ende so für sich stehen könnte - theoretisch.

8/10

Zurück
Oben