Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, nee, so richtig hat es mich nicht gepackt. Die Idee mit seiner speziellen Freundin war ja ganz nett, aber jetzt auch nicht tragend. Dafür hat die Geschichte mit seiner Frau von Anfang an genervt und Elba/Luther selbst hat auch nicht wirklich überzeugt.

Hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Keine Ahnung ob es daran liegt wie der Charakter geschrieben oder wie er gespielt wurde. Vielleicht eine Kombination aus beiden. Hat mich auf jeden Fall leider nicht gehooked und die Serie wurde ja stark um den Charakter als Zentrum herum geschrieben.

Interessant. Kann ich wirklich nicht so recht nachvollziehen. Fand Elba und seine Rolle sehr überzeugend. Dass man der Serie und dem Charakter grundsätzlich nicht viel abgewinnen kann, gut, das verstehe ich durchaus.

Wenn es einen nicht in der ersten Episode packt, packt es einen vermutlich nie. Ich war von Beginn an angetan und begeistert. An der Faszination hat sich auch nichts mehr geändert.

Endlich einer mit Ahnung.

Wo wird gerade bei Luther sind:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Can't fucking wait.

Endlich einer mit Ahnung.

Luther ist halt kein Halo.

Wo wird gerade bei Luther sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Ich bin etwas spät dran, aber ich habe nun endlich mit Rick & Morty angefangen. Und damit habe ich jetzt auch meine neue Lieblingsserie gefunden. Hatte früher schon mal 2-3 Folgen auf Deutsch gesehen, aber dabei hatte ich es erstmal belassen. Gucke jetzt im Originalton. Es sind für mich so viele erinnerungswürdige Momente dabei, die zum Teil auch durch die geniale Songwahl richtig gut wirken. Ich bin in der Hälfte von Staffel 2 angekommen und da geht es genauso gut weiter. Freue mich auf die nächsten Folgen. :ruby:

Hab gerade Suoernatural S12E14 hinter mir. Joah... immer das selbe nur anders verpackt. Warum gibt es nicht nur 12 Folgen mit straffere Story? Jedesmal der gleiche Anfang. Jemand stirbt, die Jungs kommen.

Zum Glück haben Staffeln da noch eine ordentliche Länge, die 10-Folgen-Kompaktstaffeln im Netflix-Style gehen mir unheimlich auf die Eier.

Geht mir genau andersherum. :D

Wenn ich schon sehe, dass eine Serie 20+ Episoden pro Staffeln haben, dann vergeht mir schon etwas die Lust.

Wobei Netflix-Serien eh fast immer von Pacing Problemen geplagt sind, wo sich selbst 10-Episoden Staffeln wie drei Ewigkeiten anfühlen.

Klar, wenn die Hälfte aus Füllerepisoden besteht, sollte man sich bessere Schreiber holen (oder gleich einen Film drehen). Dann braucht man keine Serien. Aber das Problem hat Supernatural mMn nicht. Die Mischung aus Rotem Faden und Monster of the week paßt eigentlich ziemlich gut.

Zurück
Oben