Die Listen bei Prime & Netflix so voll zu haben, macht mich immerzu fertig. Ich kann mich kaum auf was anderes einlassen wenn ich weiß, das noch so viel zu gucken ist. Das sorgt bei mir stets für zuviel Druck.
Daher gerade etwas aufgeräumt, bei Prime Kevin s2 und
Electronic Dreams raus geworfen.
Kevin can´t wait ist eigentlich total scheiße, die Aktionen von Kevin regen einen nur auf und sorgen für peinlichen und infantilen Fremdschämhumor am laufenden Band. Vor allem hat man das alles schon zur Genüge bei King of Queens gesehen.
Electronic Dreams schaffe ich es seit Monaten nicht, die 3. Folge zu Ende zu schauen, irre langweilig. In den Bewertungen hab ich zudem gelesen, daß die ersten beiden Episoden die Besten sind und es danach nur noch abwärts geht. Dieses Einzelepisoden Konzept ist auch nix, eigentlich bin ich ein Fan davon aber nur wenn der Cast dabei auch gleich bleibt.
Auf Netflix
Chefs Table s4 und
Ugly Delicious raus geworfen, hab im Moment absolut kein Bock auf Kochdokus, erinnert nur daran, daß man die meisten geilen Sachen nie essen wird.
Dark ebenfalls raus geworfen, seit Release kein Bock damit anzufangen.
Jessica Jones s2 schaue ich noch die 2. Folge zu Ende und werfe es dann auch raus. Wollte es eigentlich beim Lego bauen gucken aber zur Zeit hab ich mehr Bock auf Zocken als auf Lego.
Jetzt fühle ich mich gleich wieder besser, so ein Befreiungsschlag kann echt ganz gut tun.
Mozart in the Jungle s4 bin ich mir noch unschlüssig, nachdem nun bekannt ist, daß keine 5. Staffel kommt, weiß ich nicht, ob ich mir die 4. überhaupt geben soll. Hat die hier jemand schon durch und kann was dazu sagen?