Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marvel's Cloak & Dagger
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam übertreiben Sie es aber auch wirklich mit dem Produktionen. Gefühlt jeden Tag irgendwas Neues. Da kann man ja gar nicht mehr hinterher gucken.
Liebes Marvel, bitte weniger MCU und dafür die Comics wieder auf gesunde Füße stellen.

Beim drüberskippen find ich die Darsteller irgendwie optisch zu jung. Aber Cloak & Dagger waren eh noch nie wirklich auf meiner Wishlist der Charakter, die ich im Bewegtbild sehen möchte. Mal gucken was das gibt.

Auch gerade gelesen. Hab mal in diese kurze Episode "Winter Dragon" reingeguckt. Wenn das auf dem Niveau ist, kann man die Serie gleich einstampfen. Aber grundsätzlich hat das natürlich schon ordentlich Potential.

Fargo S03E01

Großartiger Einstieg! Wie jede Staffel mit komplett neuen Charakteren und diesmal spielt es in 2010. Zudem mit Evan McGregor (in doppelter Besetzung), Carrie Coon und Mary Elisabeth Winstead in den Hauptrollen. Bisher fantastisch geschrieben und großartig gespielt. Nach Legion kommt hier wohl Noah Hawley's zweites Meisterwerk des Jahres.

Ist wohl Geschmackssache. Ich fand Staffel 2 deutlich besser als Staffel 1. Mir haben die Charaktere deutlich mehr getaugt und die Geschichte rundum die Gerhardt Familie und dem Kansas City Mob fand ich auch deutlich besser umgesetzt, als die Story mit Lester und Malvo, auch wenn Billy Bob Thornton natürlich unerreicht bleibt.

Außerdem fand ich Peggy und Ed deutlich interessanter, als Lester "Das kann doch nicht dein ernst sein" Nygaard. :D

Fand Staffel 1 deutlich besser. Mir hat der kleinere Rahmen da sehr gefallen. War persönlicher und hatte mit Billy Bob einen herausragenden "Antagonisten". Staffel 2 war mit zu "weitläufig". Konnte mich mit dem groß angelegten Familien- und Gangster-Krieg irgendwie nicht fesseln.

Wieder eine geile Folge von Better Call Saul!

Hab ich mir doch gedacht, dass der Mitarbeiter bei Pollo Gus ist :)
Aber hat er nun den Inhalt des Rucksacks angenommen oder nicht? Ich denke eher er hat ihn gewarnt das er beobachtet wird und somit ist er wieder mit dem Rucksack samt Inhalt aus dem Restaurant gegangen.
Oder war evtl unter dem Rucksack ein Loch im Boden? :)

Wir haben jetzt mit American Horror Story Season 5 angefangen. Ziemlich cool, bisher. (2 Folgen). War der Meinung, die wäre bei den Fans nicht so gut weggekommen. Gefällt mir aber spontan besser als die eher schwache 4 Season, die wir nicht mal zuende geschaut haben.
Fand Staffel 5 auch gut, Lady Gaga war ganz cool :)
Die 6 Staffel hatte ich bei Sky mal angefangen, die war total schräg.
Die 4. fand ich gar nicht mal sooo schlecht. Ich mag die Schauspieler alle ganz gerne.

Zurück
Oben