dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Die nerven mich auch gerade.. wer da wieder auf diese schlaude Idee kam..![]()
Wird wohl wirklich so sein wie Gundor meinte. Einsparungen. Waren aber echt uncool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marvel's Cloak & Dagger
Du findest doch alles öde was keine japanischen Kulleraugen hat1. Staffel fand ich zum Teil öde, zweite hat mich null interessiert aber wenn Obi-Wan mitspielt, macht mich das neugierig.![]()

1. Staffel fand ich zum Teil öde, zweite hat mich null interessiert aber wenn Obi-Wan mitspielt, macht mich das neugierig.![]()
Fand Staffel 5 auch gut, Lady Gaga war ganz coolWir haben jetzt mit American Horror Story Season 5 angefangen. Ziemlich cool, bisher. (2 Folgen). War der Meinung, die wäre bei den Fans nicht so gut weggekommen. Gefällt mir aber spontan besser als die eher schwache 4 Season, die wir nicht mal zuende geschaut haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen