Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@GunzerkerSalvador

Komme einfach nicht mehr los von der Serie, schau mir jetzt sogar Fanvids an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
@GunzerkerSalvador

Komme einfach nicht mehr los von der Serie, schau mir jetzt sogar Fanvids an...

:heul::heul::heul::heul::heul:

Zeig mir doch sowas nicht! :(

sorry :(

giphy.gif

Hat hier jemand Shadowhunters gesehen? Hatte bisher noch nie von der Serie gehört und jetzt wurde mir bei Netflix gerade was wegen neuen Episoden angezeigt. Die Buchreihe auf der die Serie basiert, hab ich sogar gelesen.

Guckt lieber selber ihr ach so harten Bois. Beschte was Netflix aktuell zu bieten hat.

Ich hab am Wochenende die erste Folge ganz und die zweite halb gesehen. Bin ja gespannt, wie es weitergeht. Ziehen die das echt die ganze Zeit durch mit den Tapes? Na, mal sehen. Mein Interesse ist zumindest geweckt. Und weinen werde ich nicht. Das hat bei mir nur ein Film geschafft. Damals. Mit 7 oder so. Im Kino, so dass es keiner sehen konnte! Gibt also keine Beweise :D

1529.gif

Ich hab am Wochenende die erste Folge ganz und die zweite halb gesehen. Bin ja gespannt, wie es weitergeht. Ziehen die das echt die ganze Zeit durch mit den Tapes? Na, mal sehen. Mein Interesse ist zumindest geweckt. Und weinen werde ich nicht. Das hat bei mir nur ein Film geschafft. Damals. Mit 7 oder so. Im Kino, so dass es keiner sehen konnte! Gibt also keine Beweise :D

Ich schäme mich meiner Tränen nicht!

I'm only human...

Jim-Carrey-Smiles-Runs-Out-of-Court-Room.gif

Lohnt The Knick?
Welche Richtung schlägt die Serie ein?

Gucken, sofort! Gehört wirklich mit zu den interessantesten und stärksten Serien der letzten Jahre. Leider nur zwei Staffeln. Vor allem Clive Owen liefert so gnadenlos gut ab und da lohnt es sich schon allein deswegen, sich die Serie intravenös ( :grins: ) zu geben.

Zu Thirteen Reasons Why...

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt woher mir der Name so bekannt vorkam. Jetzt ist es mir wieder eingefallen :lol:

Habe das Buch vor Jahren gelesen, als es meine Damalige in der Mangel hatte. Würde mich jetzt doch interessieren wie man es umgesetzt hat.

Empfand das Buch damals als OK, nicht herausragend aber in Ordnung. Leider hat man dem Buch an jeder Ecke angemerkt, dass es sich vorrangig an Teenager im Unterstufen Alter richtet. War auch an vielen Stellen überzogen melodramatisch, mit einigen fragwürdigen Handlungen, die nicht so recht ins Bild passten sowie vielen sehr konstruiert wirkenden Momenten. Natürlich auch überladen mit fast jedem Klischee welches diese Thematik hergeben könnte. Das fand ich sehr schade, da ich die Idee ziemlich gut fand.

Interessiert mich jetzt ob Netflix das 1:1 umgesetzt oder entsprechende Veränderungen (Neuinterpretationen) vorgenommen hat, weg von meinen Kritikpunkten beim Buch.

Kenne das Buch nicht, aber ja es ist natürlich hier und da klischeehaft und auch teilweise sehr konstruiert. Habe ich auch kritisiert und mich hier und da geärgert. Vor allem, egal was die Kleine anfängt oder wohin es sie verschlägt, es passiert was übles. Sie muss sich auch mit fast jedem Arsch der Schule einlassen. Da hat man es meiner Meinung echt übertrieben.

Aber es ist halt einfach so verdammt gut gespielt von den beiden Hauptdarstellern und auch stark gefilmt/inszeniert. Die Botschaft funktioniert ja trotz aller berechtigter Kritik.

So. Durch mit American Horror Story. Season 5 ist nicht nur die gefühlt blutigste, sondern auch die an Dialogen lustigste Season gewesen. Obwohl ich Jessica Lange liebe, hat sie mir überhaupt nicht gefehlt. Zumal es sehr gute Neueinsteiger gab. Ob nun "Liz Taylor", Lady Gaga oder der durchgeknallte Polizist, alle sind mir schnell an's Herz gewachsen und haben sich super in den Cast eingereiht. Damit rückt Season 5 für mich an die zweite Stelle, gleich hinter Season 3.

9/10

Weiter geht's mit The Get Down Part 2

Zurück
Oben