Cowboy Bebop könnte ich glaub nie im Original schauen. Habe es mal versucht da ich Anime zu 90% im Original gucke, aber ich brauch hier einfach die MTV-Synchro. Gleiche gilt für Vision of Escaflowne![]()
Das waren noch Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cowboy Bebop könnte ich glaub nie im Original schauen. Habe es mal versucht da ich Anime zu 90% im Original gucke, aber ich brauch hier einfach die MTV-Synchro. Gleiche gilt für Vision of Escaflowne![]()
Guckt lieber selber ihr ach so harten Bois. Beschte was Netflix aktuell zu bieten hat.
Guckt lieber selber ihr ach so harten Bois. Beschte was Netflix aktuell zu bieten hat.
tu es nicht, die Serie ist schon ziemlich bescheidenHat hier jemand Shadowhunters gesehen? Hatte bisher noch nie von der Serie gehört und jetzt wurde mir bei Netflix gerade was wegen neuen Episoden angezeigt. Die Buchreihe auf der die Serie basiert, hab ich sogar gelesen.

Ich hab am Wochenende die erste Folge ganz und die zweite halb gesehen. Bin ja gespannt, wie es weitergeht. Ziehen die das echt die ganze Zeit durch mit den Tapes? Na, mal sehen. Mein Interesse ist zumindest geweckt. Und weinen werde ich nicht. Das hat bei mir nur ein Film geschafft. Damals. Mit 7 oder so. Im Kino, so dass es keiner sehen konnte! Gibt also keine Beweise![]()
Lohnt The Knick?
Welche Richtung schlägt die Serie ein?
Lohnt The Knick?
Welche Richtung schlägt die Serie ein?
) zu geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen