Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann muss ich mir die auch mal geben. Fand Staffel 1 super, 2,3 und 4 habe ich abgebrochen und 5 dementsprechend gar nicht mehr geschaut. Staffel 6 scheint auch vielversprechend zu sein.

Bin durch zufall auf TABOO bei amazon gestoßen...

boah ey... geil! ... teilweise etwas konfus, aber wer auf Tom Hardy steht, bekommt ne volle breitseite Tom Hardy Show...

in 3 abenden weggesuchtet...

dann noch Hand of God angefangen... Ron Perlman at his best... fängt zwar relativ seltsam an, macht aber definitiv lust auf mehr...

Dann muss ich mir die auch mal geben. Fand Staffel 1 super, 2,3 und 4 habe ich abgebrochen und 5 dementsprechend gar nicht mehr geschaut. Staffel 6 scheint auch vielversprechend zu sein.

Ich sach mal so, das ist die Meinung und Wertung eines Fans. Wer damit nicht viel anfangen kann, wird mit Hotel wahrscheinlich auch nicht glücklich. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krieg ich so richtig Bock auf heute Abend ... :popcorn:

So. Durch mit American Horror Story. Season 5 ist nicht nur die gefühlt blutigste, sondern auch die an Dialogen lustigste Season gewesen. Obwohl ich Jessica Lange liebe, hat sie mir überhaupt nicht gefehlt. Zumal es sehr gute Neueinsteiger gab. Ob nun "Liz Taylor", Lady Gaga oder der durchgeknallte Polizist, alle sind mir schnell an's Herz gewachsen und haben sich super in den Cast eingereiht. Damit rückt Season 5 für mich an die zweite Stelle, gleich hinter Season 3.

9/10

Weiter geht's mit The Get Down Part 2
Ich fand die Staffel auch stark, aber mir hatte Jessica Lange schon gefehlt, dafür war Lady Gaga überraschend gut. Liz Taylor fand ich am besten, ist aber kein neuer Schauspieler, schau mal bei IMDB und du wirst überrascht sein, sehr wandlungsfähiger Schauspieler.
Unterm Strich tatsächlich eine der besten Staffeln.

New Girl Season 6 8/10

Die letzten beiden Folgen waren mega und 10/10. Hab aber das Gefühl von einem Serienende, weil da einfach nochmal so viel passiert ist. Wäre mit dem Ende an sich sehr zufrieden, aber hoffe natürlich trotzdem das es doch noch weitere Folgen geben wird. Gerade wegen den letzten beiden Folgen, würde ich den Cast einfach sehr vermissen.

Ich fand die Staffel auch stark, aber mir hatte Jessica Lange schon gefehlt, dafür war Lady Gaga überraschend gut. Liz Taylor fand ich am besten, ist aber kein neuer Schauspieler, schau mal bei IMDB und du wirst überrascht sein, sehr wandlungsfähiger Schauspieler.
Unterm Strich tatsächlich eine der besten Staffeln.

Jau, krass! Is mir gar nicht aufgefallen. Liz ist aber seine bisher beste Rolle. Hoffentlich sehen wir den in Zukunft noch öfter

Die zweite Hälfte von The Get Down ist sooo schön anzuschauen! Wir haben gerade die vorletzte Folge gesehen und die Erzählweise das ganze Drama versetzt mich in Euphorie! Dazu der geniale Soundtrack ... ich liebe es! :liebe:

Zurück
Oben