Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich mir die auch mal geben. Fand Staffel 1 super, 2,3 und 4 habe ich abgebrochen und 5 dementsprechend gar nicht mehr geschaut. Staffel 6 scheint auch vielversprechend zu sein.

Du guckst dir 2 an ohne 1 zu kennen?
Ich fand die Staffel auch stark, aber mir hatte Jessica Lange schon gefehlt, dafür war Lady Gaga überraschend gut. Liz Taylor fand ich am besten, ist aber kein neuer Schauspieler, schau mal bei IMDB und du wirst überrascht sein, sehr wandlungsfähiger Schauspieler.So. Durch mit American Horror Story. Season 5 ist nicht nur die gefühlt blutigste, sondern auch die an Dialogen lustigste Season gewesen. Obwohl ich Jessica Lange liebe, hat sie mir überhaupt nicht gefehlt. Zumal es sehr gute Neueinsteiger gab. Ob nun "Liz Taylor", Lady Gaga oder der durchgeknallte Polizist, alle sind mir schnell an's Herz gewachsen und haben sich super in den Cast eingereiht. Damit rückt Season 5 für mich an die zweite Stelle, gleich hinter Season 3.
9/10
Weiter geht's mit The Get Down Part 2
Danke für den Reminder.Weiter geht's mit The Get Down Part 2
Ich fand die Staffel auch stark, aber mir hatte Jessica Lange schon gefehlt, dafür war Lady Gaga überraschend gut. Liz Taylor fand ich am besten, ist aber kein neuer Schauspieler, schau mal bei IMDB und du wirst überrascht sein, sehr wandlungsfähiger Schauspieler.
Unterm Strich tatsächlich eine der besten Staffeln.

Hab zwei Folgen gesehen. Und ich kann sagen: M4rius93 hat recht!tu es nicht, die Serie ist schon ziemlich bescheiden![]()
Ab morgen startet btw Fargo Season 3.
Die nerven mich auch gerade.. wer da wieder auf diese schlaude Idee kam..Waren die nervigen Cartoon-Abschnitte auch schon in Staffel 1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen