Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Americans Season 1

Gefällt mir. Es geht um 2 KGB Spione die sich, als Ehepaar getarnt, in die USA eingeschleust haben, um dort die Regierung auszuspionieren. Um die Tarnung perfekt zu machen, sprechen sie nicht nur akzentfreies englisch, sondern haben sogar 2 Kinder gezeugt. Das Ehepaar wird von Keri Russell und Matthew Rhys fantastisch verkörpert und vor allem Matthew kann sowohl als liebevoller Familienvater als auch als kaltblütiger KGB spion voll und ganz überzeugen.

The Americans' Fokus liegt eindeutig auf das Politische Verhältnis zwischen Russland und den USA. Aber auch Familien Dramen spielen hin und wieder eine Essenzielle Rolle. Vor allem bei dem Ehepaar wird es oftmals spannend, da ihre ehe auf der einen Seite professioneller Natur ist, aber auf der anderen Seite haben sie nun mal richtige Kinder.

Ich finde es wirklich gut. Freue mich schon auf Staffel 2.

8/10

Outcast

Gestern war Staffelfinale.
Die ganze Serie fing recht unscheinbar an. Vom Trailer sah das ganze nach nen American Horror Story Abklatsch aus. Zum Glück hat das nur getäuscht. Die Serie hat eine Handvoll sympathische Charaktere, die die gesamte Story sehr spannend präsentieren. Mir wurde nie langweilig. Die letzten zwei Folgen dreht die Geschichte dann richtig auf und man sitzt nur noch gebannt vor dem Schirm.
Ich freue mich auf die zweite Staffel.

Ganz klar

10/10

Pretty little liars

Sind gerade bei Staffel 3 und die Serie macht Spaß :D
Hier und da einige dumme Cuts damit man ja nichts erkennen kann, aber sonst ganz cool :D

Daweil:

8/10 :dhoch:

Hab mit Z Nation angefangen und inzwischen fast die erste Staffel komplett durch. (11 Folgen geschaut glaub ich)

Gefällt mir ziemlich gut, Effekte und Look sind nicht so gut wie bei Walking Dead aber dafür wird nicht alles endlos belabert und gestreckt. Bei Z Nation passiert in einer Folge soviel wie in 5 Folgen WD. Im Grunde hat bis jetzt jede Folge ein eigenes Ereignis das dann in der Folge aber auch schon abgeschlossen wird :?

Finds jedenfalls gut!

Outcast S01

Leider hat sich mein Ersteindruck bestätigt. Die Thematik ist zwar interessant, aber man macht zu wenig daraus. Wer sich schon bei TWD langweilt, spart sich besser Outcast, denn es passiert lange Zeit so gut wie nichts. Und wenn dann reicht es Folge 1-8 zu skippen und sich ne Zusammenfassung durchzulesen und dann die letzten zwei Folgen anschauen. Man verpasst wohl nicht wirklich etwas. Finde auch nur zwei Personen sympathisch, der Hauptcharakter und seine Schwester. Vor allem der Pfarrer ging mir nur auf die Nerven mit seiner Art, der hat sich echt nie unter Kontrolle. Vieles hätte er anders angehen müssen, aber er baut nur scheiße. Allein was da am Ende der letzten Folge passiert war so klar und dämlich. Naja, selber Schuld.

5/10

Outcast S01

Leider hat sich mein Ersteindruck bestätigt. Die Thematik ist zwar interessant, aber man macht zu wenig daraus. Wer sich schon bei TWD langweilt, spart sich besser Outcast, denn es passiert lange Zeit so gut wie nichts. Und wenn dann reicht es Folge 1-8 zu skippen und sich ne Zusammenfassung durchzulesen und dann die letzten zwei Folgen anschauen. Man verpasst wohl nicht wirklich etwas. Finde auch nur zwei Personen sympathisch, der Hauptcharakter und seine Schwester. Vor allem der Pfarrer ging mir nur auf die Nerven mit seiner Art, der hat sich echt nie unter Kontrolle. Vieles hätte er anders angehen müssen, aber er baut nur scheiße. Allein was da am Ende der letzten Folge passiert war so klar und dämlich. Naja, selber Schuld.

5/10

R2JueF2gu4Z9u.gif

WAsti1

Oh my fucking god!

Ich bin heute nichtsahnend an einem Plakat von "The Get Down" vorbeigefahren. Mir gefiel die Frisur darauf und zufällig fiel mir das auf der Couch vorhin wieder ein. Also Netflix eingeschaltet und da war es auch schon ganz groß auf der Titelseite.
Abspielen gedrückt, in dem Fall natürlich im O-Ton, und dann vom ersten Moment an ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht und einfach nur WOOOOW!

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Der Pilot kriegt schon mal 10/10 von mir.
Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen. Einfach perfekt und extrem mitreissend. Sehr geil geschnitten, geniale Musik- und Tanzeinlagen, Gänsehaut, Emotionen, Tränen, innovativ einfach alles! Die beste TV-Serie seit Unsere kleine Farm!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit Z Nation angefangen und inzwischen fast die erste Staffel komplett durch. (11 Folgen geschaut glaub ich)

Gefällt mir ziemlich gut, Effekte und Look sind nicht so gut wie bei Walking Dead aber dafür wird nicht alles endlos belabert und gestreckt. Bei Z Nation passiert in einer Folge soviel wie in 5 Folgen WD. Im Grunde hat bis jetzt jede Folge ein eigenes Ereignis das dann in der Folge aber auch schon abgeschlossen wird :?

Finds jedenfalls gut!

Der Zombie-Look gefällt mir bei Z Nation sogar besser. Die haben die eher traditionellen, bläulichen, irgendwie schlimmligen Zombies, während TWD nen eher erdigen, bräunlichen Zombie-Typ eingeführt hat.

Oh my fucking god!

Ich bin heute nichtsahnend an einem Plakat von "The Get Down" vorbeigefahren. Mir gefiel die Frisur darauf und zufällig fiel mir das auf der Couch vorhin wieder ein. Also Netflix eingeschaltet und da war es auch schon ganz groß auf der Titelseite.
Abspielen gedrückt, in dem Fall natürlich im O-Ton, und dann vom ersten Moment an ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht und einfach nur WOOOOW!

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen. Einfach perfekt und extrem mitreissend. Sehr geil geschnitten, geniale Musik- und Tanzeinlagen, Gänsehaut, Emotionen, Tränen, innovativ einfach alles! Die beste TV-Serie seit Unsere kleine Farm!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wir sind mit folge 5 durch, die serie ist der hammer.

Man könnte meinen die haben vinyl geschaut und genau gesehen wie man es nicht machen sollte. Hier stimmt bislang alles.

Hab selbst mitte der 80iger den ganzen grandmaster flash, afrikan bambaataa, rock steady crew kram rauf und runter gehört. Natürlich die break dance welle mitgemacht, beat street und alle filme geschaut (turbo....) .

Das ist soooo geil und retro, gleichzeitig spannend und interssant von der geschichte der zeit, alles verwoben, geile darsteller.

Nach stranger things wieder ein volltreffer von netflix. Wenns so bleibt wirds auch eine 10 von mir.

Hab das Staffelende von Supergirl gesehen. Glaube, Staffel 2 werde ich nicht mehr schauen. Dieses Möchte-Gern-Gutmensch-rückauftränendüse-Gefühlsfuseln geht mir sowas von auf die Nüsse.

Schaue in letzter Zeit abends immer Seinfeld. Kommen jeden Tag 2 Folgen um 21:05 Uhr auf Comedy Central.

Als das vor ~20 Jahren auf Pro7 kam fand ich es nicht gut (wahrscheinlich war ich zu jung dafür) aber heute muss ich sagen es ist eine der geilsten Sitcoms die es gibt :lol:

Oh my fucking god!

Musik in Serien/Filmen ist mir wichtig und Hip Hop geht einfach überhaupt nicht. Eine Hommage an den Hip Hop sogar noch weniger. No way :D

Zurück
Oben