Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hier die Tage Mentalist so oft positiv erwähnt wurde, hab ich da mal reingeschaut. Der Typ ist echt geil, super sympathisch und interessant. Der Rest des Teams gefällt mir ebenso, harmonieren gut miteinander. Wenn man Castle mag, kann einem die Serie nur gefallen, frage mich wie ich das all die Jahre verpasst habe. Dachte das wäre eher ne Frauenserie. :lol:
Natürlich gucke ich es im O-Ton, Patricks sanfte Stimme passt perfekt zum Charakter.

Hab direkt 5 Folgen gesuchtet obwohl ich im Moment gar nicht so Lust auf ne Crime Serie hatte. Jetzt hab ich mir wieder ne Serie mit 7 Staffeln aufgehalst, Danke KT :motz: :D

Eben die 8teilige Miniserie The Missing beendet. Was ein Schlag in die Magengrube. Von Anfang an sehr spannend und der Vater spielt das so unfassbar nachfühlend. Dann die Auflösung inkl. letzte 5 Minuten...wer auf Crime-Thriller steht sollte sich das mal anschauen. Die Serie zeigt auch wunderbar das man nen spannenden und komplexen Fall, auch in weniger als 26 Episoden (The Killing Remake) abschließen kann, man muss die Zeit eben nicht mit belanglosem Kram füllen...

The Missing kann man übrigends über SkyGo anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab The Get Down nochmal ne Chance gegeben und die komplette Pilot Folge (90min.) geschaut.

Der Style sagt mir wirklich zu. Sowohl bildlich als auch Sound Technisch. Aber ich kann mit den über melodramatischen Dialogen leider überhaupt nichts anfangen. Vor allem wenn sich das so oft reimt, wie hier. Aber ich glaube wenn man auf diese Art von Dialog steht, hat man hier eine handwerklich ziemlich geile Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Hab The Get Down nochmal ne Chance gegeben und die komplette Pilot Folge (90min.) geschaut.

Der Style sagt mir wirklich zu. Sowohl bildlich als auch Sound Technisch. Aber ich kann mit den über melodramatischen Dialogen leider überhaupt nichts anfangen. Vor allem wenn sich das so oft reimt, wie hier. Aber ich glaube wenn man auf diese Art von Dialog steht, hat man hier eine handwerklich ziemlich geile Serie.
Gestern abend den Pilot geschaut, und heute den rest am Stück. Weder stehe ich auf Funk, Scratchen oder diese Hip-Hop-Reim-Battles, aber hier hat einfach ALLES gepasst, für mich eine Grossartige, geniale Serie :huldig:

Absolut super! Ne Mischung aus West-Side-Story, the Warriors, Saturday Night Fever und Black Dynamite. Dazu ne priese Bruce Lee, Nas' Illmatic und Blaxploitation.

Großartig in Szene gesetzt und die Rhymes sind messerscharf.

Könnte das beste TV Happening des Jahres werden. Geht heute Abend direkt weiter. :dhoch:

Absolut super! Ne Mischung aus West-Side-Story, the Warriors, Saturday Night Fever und Black Dynamite. Dazu ne priese Bruce Lee, Nas' Illmatic und Blaxploitation.

Großartig in Szene gesetzt und die Rhymes sind messerscharf.

Könnte das beste TV Happening des Jahres werden. Geht heute Abend direkt weiter. :dhoch:
Sehr gut auf den Punkt gebracht !

Zurück
Oben