Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab die komplette Serie innert weniger Tagen weggesuchtet. Was ein geiler Shit![]()
Lohnt sich Season 3? Staffel 3 hab ich angefangen, aber ich fand die ersten Folgen total abgehoben. Ersten beiden Staffeln waren aber top.

Gestern abend den Pilot geschaut, und heute den rest am Stück. Weder stehe ich auf Funk, Scratchen oder diese Hip-Hop-Reim-Battles, aber hier hat einfach ALLES gepasst, für mich eine Grossartige, geniale SerieHab The Get Down nochmal ne Chance gegeben und die komplette Pilot Folge (90min.) geschaut.
Der Style sagt mir wirklich zu. Sowohl bildlich als auch Sound Technisch. Aber ich kann mit den über melodramatischen Dialogen leider überhaupt nichts anfangen. Vor allem wenn sich das so oft reimt, wie hier. Aber ich glaube wenn man auf diese Art von Dialog steht, hat man hier eine handwerklich ziemlich geile Serie.

Sehr gut auf den Punkt gebracht !Absolut super! Ne Mischung aus West-Side-Story, the Warriors, Saturday Night Fever und Black Dynamite. Dazu ne priese Bruce Lee, Nas' Illmatic und Blaxploitation.
Großartig in Szene gesetzt und die Rhymes sind messerscharf.
Könnte das beste TV Happening des Jahres werden. Geht heute Abend direkt weiter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen