Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich suche eine Serie, von welcher ich leider nur die ersten 2(?) Teile gesehen habe, und null plan habe welche es war :oops:
Kann mich auch nur noch an Bruchstücke erinnern, die da wären
- jemand flieht durch ein Armenviertel mit einer gefundenen(?) Waffe in ein Haus
- ein Wagen explodiert aus versehen(?) und reisst einen jungen mit in den Tod
- zeit dürfte so zu der Alkoholschmuggelzeit gewesen sein oder in der zeit, in der auch die Peaky Blinders spielen
Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen, wäre geil :dhoch:

Boardwalk Empire vielleicht?

Lucifer war auch geil. Mentalist ist aber ne Spur besser. Bin schon nach wenigen Tagen bei der 9. Folge von Staffel 2 und das obwohl ich grade nen Rewatch von 7 Staffeln Voyager mache. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
eben lief ja die letzte Folge Castle in Sat 1, weiß jemand ob da ne Komplettbox geplant is?
@MiXeR vielleicht?

Bisher noch nicht. Habe ich jedenfalls noch nichts von gehört. Vielleicht packt Amazon aber auch wieder eine Komplettbox, sobald die letzte Staffel auf DVD erscheint. Machen die ja häufiger exklusiv (wie beispielsweise auch bei The Mentalist).

Gerade Scrubs Season1 zum gefühlt 1000000 beendet. Immer noch die beste Serie mit Friends zusammen, auch wenn man die beiden imo nicht direkt vergleichen kann.

Der Soundtrack, der Cast ( zach braff :liebe:) ist einfach über jeden Zweifel erhaben.

Mach gerade nen Park & Rec Rerun. Danach werd ich wohl auch mal wieder Scrubs starten.

Leute, ich suche eine Serie, von welcher ich leider nur die ersten 2(?) Teile gesehen habe, und null plan habe welche es war :oops:
Kann mich auch nur noch an Bruchstücke erinnern, die da wären
- jemand flieht durch ein Armenviertel mit einer gefundenen(?) Waffe in ein Haus
- ein Wagen explodiert aus versehen(?) und reisst einen jungen mit in den Tod
- zeit dürfte so zu der Alkoholschmuggelzeit gewesen sein oder in der zeit, in der auch die Peaky Blinders spielen
Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen, wäre geil :dhoch:

???

edit: ah wurde wohl schon geklärt

Hab kürzlich die ersten beiden Staffeln der französischen Serie Spiral (Engrenage) gesehen. Fand ich auch sehr gelungen, weiß aber nicht, ob die auf Prime zur Verfügung steht. Netflix hat sie auf jeden Fall nicht.

Zurück
Oben