Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt von der Beschreibung eher nicht hin. Ist zwar schon lange her, aber dass passt eher nicht zusammen. Da findet keiner ne Waffe. Dort haben die alle eine Waffe seid der Geburt :ugly:
Jepp, das war sie nicht; mir ist noch eingefallen das das Auto nicht explodiert ist, aber ein junge hat auf dem Fahrzeug rumgespielt, obwohl eine Bombe an diesem angebracht war, und sie spielte ziemlich sicher fast in der zeit, in der auch die Peaky Blinders spielen.

Klingt prinzipiell interessant. In welche Richtung geht das ungefähr(im Bezug auf Realismus + Drama)? Wire? Shield? Im Angesicht des Verbrechens?

Würde sagen, dass die Serie Anleihen an beiden US-Serien (The Shield und The Wire) hat. Vom Look and Feel aber eher an The Shield erinnert, allerdings weniger actionreich. Durch das französische Justizsystem ist es aber sehr eigenständig und keine stumpfe Kopie. Interessante Charaktere, die immer am Rande der Legalität hantieren und die Grenzen teilweise auch überschreiten und die Serie scheut sich auch nicht davor, recht unangenehme Themen anzusprechen.

Wars vielleicht Vegas oder Mob City?
Alter, was bin ich für ein Honk, die Serie hat nicht nur in der zeit wie die Peaky Blinders gespielt, sondern es waren sogar die Peaky Blinders :fp:
Habe die jetzt mal weitergeschaut und muss wohl irgendwann im halbschlaf auf Sky einige fetzen der 3. und 4. Folge von der 1.Staffel gesehen haben, den genau da habe ich jetzt bei Netflix beim schauen von den Peaky Blinders diese Bruchstücke in folge 3 und 4 gesehen :ugly::oops:

Alter, was bin ich für ein Honk, die Serie hat nicht nur in der zeit wie die Peaky Blinders gespielt, sondern es waren sogar die Peaky Blinders :fp:
Habe die jetzt mal weitergeschaut und muss wohl irgendwann im halbschlaf auf Sky einige fetzen der 3. und 4. Folge von der 1.Staffel gesehen haben, den genau da habe ich jetzt bei Netflix beim schauen von den Peaky Blinders diese Bruchstücke in folge 3 und 4 gesehen :ugly::oops:

Ich bin nicht besser. Ich schaue gerade nämlich Peaky Blinders und bin nicht drauf gekommen. :ugly: :gerri:

Vikings

Erste Folge geguckt, zu Tode gelangweilt, kein Bock weiter zu gucken, Inhaltsangaben der Folgen der ersten Staffel gelesen, noch weniger Bock auf den Müll.
Liegt aber auch daran, daß ich keine Sympathien für scheiß Plünderer aufbringen kann. Diese verlausten Wikinger waren einfach faule Schweine, kein Bock auf Arbeit also ermorden und vergewaltigen wir lieber wehrlose Menschen. Elendes Dreckspack. :D

Vikings

Erste Folge geguckt, zu Tode gelangweilt, kein Bock weiter zu gucken, Inhaltsangaben der Folgen der ersten Staffel gelesen, noch weniger Bock auf den Müll.
Liegt aber auch daran, daß ich keine Sympathien für scheiß Plünderer aufbringen kann. Diese verlausten Wikinger waren einfach faule Schweine, kein Bock auf Arbeit also ermorden und vergewaltigen wir lieber wehrlose Menschen. Elendes Dreckspack. :D

OtnzLL8.gif

Bojack Horseman Season 3

Absolut Großartig. Jede Sekunde ist pures Gold. Die Charaktere sind alle großartig geschrieben und sind deutlich mehr, als nur Charaktere einer Comedy-Zeichentrick Serie. Es gibt kaum eine Serie, die so witzig aber gleichzeitig so mitreißend ist. Die bisher beste Staffel. Jetzt heißt es auf Season 4 zu warten.

10/10

Archer Season 3

Auch bisher die beste staffel. Jeder Joke hat perfekt gezündet. Es gibt, bis auf Brooklyn Nine-Nine (Netflix, wo bleibt Season 2?!), keine andere serie, bei der ich so oft, so laut lachen musste. Hammer.

10/10

Ich halte die Serie für ziemlichen Mist, mit ziemlich viel dämlichen Geschwurbel! :D
Aber keine Sorge, ich hab mich bereits ausgeklinkt und werde das nicht weiter gucken. Meine Frau schaut sich's allein an.

Das war ein Fehler.
Sogar ein großer.

Btw. fang ich jetzt grad mit Staffel 2 an.
Also aktuell ist demaßen was los am Serienhorizont.

Und genau deswegen muss ich mich auch nicht noch über Gebühr hinaus mit Serien beschäftigen, die mir auf Anhieb nicht gefallen.

Hat jemand die aktuellen pilots bei amazon geschaut, the tick und jcvj?

Fand ich beide geil, the tick hat mir der tick extrem gut gefallen, wie der labert, würdie ich weiterhin im ov schauen, bei jean claude van johnsen hat alles gepasst. Selbst meine Frau fand es klasse, wie van damme sich hier selbst verarscht, unbedingt schauen.

Wir haben mal "Manhatten" angefangen, doch leider passiert da recht wenig. Ich fand die Serie langweilig. Dann "The Strain" 1. Staffel komplett angesehen. War unterhaltsam. Jetzt sind wir bei "The Americans" finde sowohl die 1. als auch die 2. Staffel sehenswert.

Zurück
Oben