Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Vergebenen unter euch:
Womit kann ich die neue Lady von Serien überzeugen? Sie hat noch nie was von Breaking Bad oder Game of Thrones gehört... nur mal nebenbei mitbekommen, wie auf der Arbeit ein paar Kollegen über Walking Dead gequatscht haben. Selbst schaut sie nur ab und zu Greys Anatomy... Was sind so die Lieblingsserien eurer besseren Hälfte?
Und noch andere, die eher weniger was für Jungs sind denk ich mal... zum Bsp. New Girl,

am ende gabs sogar nen teaser-trailer zur Luke Cage Serie. 

Wird weiter geschaut!
Genau so gut wie die Hangover Episode, der Weltuntergang, die Fake-Freundin, jede Folge mit Frank und nicht zu vergessen der DeLorean. So viele fantastische und herrlich bescheuerte Geschichten. Die Serie darf sich nun endgültig neben meinen all time favourites Scrubs, My Name is Earl, Community & Co einreihen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen