Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber trotzdem nicht schlecht die serie. Mich unterhält die ganz gut. Ist aber nicht so ein abgedrehter humor wie bei malcom.Habe gerade auf Pro7 die Vorschau zu "The Middle" gesehen. Das ist aber schon die dreisteste "Malcolm mittendrin" Kopie ever, oder?
Freue mich schon tierisch auf Season 2!
The Night Manager
Habe gerade die erste Folge gesehen und bin gerade bei der zweiten. Finde ich bis jetzt leider nicht wirklich gut. Hab die Serie primär auch nur wegen Hugh angefangen.
Kam das mit der Zeit oder fandest du sie von Beginn an gut?Bin bei Folge 5 und die Serie ist echt stark.
Die erste Folge fand ich noch etwas flach, aber das bessert sich von Folge zu Folge.Kam das mit der Zeit oder fandest du sie von Beginn an gut?

Was ist eigentlich mit Modern Family Staffel 5? Wieso kommt da nix? Und bekommt Staffel 6 und 7 noch ne deutsche Synchro?
Finds sehr schade dass diese geile Serie hier so stiefmütterlich behandelt wird.
Person of Interest Staffel 2
9/10
Richtig starke Serie. Und die zweite Staffel ist so viel besser als die erste. ZumGlück hab ich mich anfangs nicht abschrecken lassen von den ersten Folgen.

Richtig krass wie geil die Serie sich entwickelt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen