Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse, jetzt stell ich mich drauf, dass in der Episode jemand hops geht... well done, sir.

Zuletzt bearbeitet:
How to get away with Murder S1

Hat mir richtig gut gefallen! :dhoch: Freue mich schon tierisch auf Season 2!

Selbst nach dem Ende bleibt Frank mein Lieblings Charakter der Serie! Vielleicht sogar wegen dem Ende. Frank ist einfach so Badass. Hoffentlich hat er bei Season 2 etwas mehr Screentime! :klopf:

The Night Manager

Habe gerade die erste Folge gesehen und bin gerade bei der zweiten. Finde ich bis jetzt leider nicht wirklich gut. Hab die Serie primär auch nur wegen Hugh angefangen.

Am Wochenende mit die Brücke angefangen
thumbsup.gif

Saga Norén ist ja sowas von crazy
thumbsup.gif

Kam das mit der Zeit oder fandest du sie von Beginn an gut?
Die erste Folge fand ich noch etwas flach, aber das bessert sich von Folge zu Folge.
Ich suchte sie gerade durch, da ich eh krank liege. Bin wahrscheinlich heute Mittag durch.
Ich fand es aber schwer den Dr. House abzulegen, weil der Synchronsprecher und die Art schon sehr ähnlich sind, wie er den bösen spielt.

Was ist eigentlich mit Modern Family Staffel 5? Wieso kommt da nix? Und bekommt Staffel 6 und 7 noch ne deutsche Synchro?

Finds sehr schade dass diese geile Serie hier so stiefmütterlich behandelt wird.

Flash S2E17 4/10

Hat nicht so geflasht, war zu leicht für flash da er ja nichts machen musste um den Feind aufzuhalten:(

Für mich der erste Tiefpunkt der Serie

S2E18 8/10

Coole Episode, hoffe jetzt geht der Kampf endlich mal los und ich hoffe Barry kann es dieses Mal alleine schaffen, weil er schneller ist.

Was ist eigentlich mit Modern Family Staffel 5? Wieso kommt da nix? Und bekommt Staffel 6 und 7 noch ne deutsche Synchro?

Finds sehr schade dass diese geile Serie hier so stiefmütterlich behandelt wird.

@Frequenzberater

Erstaunlich das die Serie in der USA so beliebt ist und hier interessiert sich keine Sau dafür. Ich verstehe es nicht. Modern Family ist sooooo gut.

Die letzte synchronisierte ist Staffel 5! Theoretisch müsste dann ab Sep 16 die 6te in deutsch kommen.

Zurück
Oben