Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es mal versucht zu sagen, wurde dann aber von einer wütenden Meute, ich glaube angeführt von Fikka :D, der Unwissenheit bezichtigt.

edit: Ah, ja, es war Fikka. :lol:

WAT, zeig mal den Beitrag. :ugly: Anfänglich war ich ja auch noch begeistert aber da passiert soviel Unsinn im Laufe der Serie, dass man sie absolut nicht mehr Ernst nehmen kann. Stürmen z.b. mit 3 Mann ne US Army Base und kommen damit natürlich durch. Strafverfolgung gibt es da ohnehin nicht, wird alles unter den Teppich gekehrt, ein Paradies für Kriminelle. :lol:

An die Vergebenen unter euch:

Womit kann ich die neue Lady von Serien überzeugen? Sie hat noch nie was von Breaking Bad oder Game of Thrones gehört... nur mal nebenbei mitbekommen, wie auf der Arbeit ein paar Kollegen über Walking Dead gequatscht haben. Selbst schaut sie nur ab und zu Greys Anatomy... Was sind so die Lieblingsserien eurer besseren Hälfte?

So spontan:

The Mentalist
Boston Legal
Brooklyn-99
Dexter
Big Bang Theory
The Walking Dead (zumindest am Anfang...)
Twin Peaks
True Detective
Sopranos

Gerade guckt sie Love und findet es auch ganz unterhaltsam.

Meine war völlig geflasht von The Walking Dead. Und das obwohl sie anfangs überhaupt kein Bock auf ne Serie mit Zombies hatte.

Und Modern Family kann ich als seichte Abend Unterhaltung empfehlen. Sau sympathische Serie.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Frauen auf Game of Thrones oder Walking Dead stehen... Aber scheint wohl irgendwie immer ganz gut anzukommen... :p

Da sie sonst eben garnix von Serien hält bzw. noch nie irgendwas verfolgt hat, hätte ich vielleicht eher mit was "leichterem" angefangen. Aber vielleicht versuche ich es wirklich mal direkt mit GoT :)

Denkst du, die Einschaltquoten und die riesige Fanbase besteht nur aus Männern? :?

Selbstverständlich :D Und Frauen, die mitgucken "müssen" ;)

... Nein, natürlich nicht. Aber ich weiß nicht, ob es das richtige für sie ist, da sie sonst eigentlich nur Love-Stories liest. Aber ich denke, wir versuchen es mal. Ansonsten halte ich mal noch "How to get away with murder" oder "Orange is the new black" in der Hinterhand.

Zurück
Oben