Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Love S01 beendet. Hat mir sehr gut gefallen... Vor allem ist Mickey einfach unglaublich süß :D
Gus hätte ich in den letzten 2 Folgen konstant eine reinhauen können, aber naja^^

Sehr schade fand ich, dass die Foilgen immer kürzer wurden. Dafür hat e07 Steve Buscemi directed, fand ich sehr cool.

Wie schauts mit einer zweiten Staffel aus. Schon Infos dazu?

Bin auch gerade dabei. Ich hab die ganze Zeit ein Woody Allen Feeling. Gefällt mir sehr gut.:dhoch:

Schade, dass die Serie noch recht "unbekannt" ist. Hat sich definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.

Das von Amazon Originals.

160120_PV_Mad-Dogs_1_©-2016-Amazon.com-Inc.-or-its-affiliates.jpg

Das Original soll halt auch sehr gut sein. Ansonsten hätte man ja sicherlich auch kein Remake angeleiert.

Wurde hier eigentlich mal der Serien-Reboot von Lethal Weapon erwähnt? Mittlerweile gibt es schon erste Meldungen zum Cast. Riggs soll von Clayne Crawford gespielt werden, fast so charismatisch und sympathisch wie seinerzeit Mel Gibson:
claynecrawford-1.jpg

Jordana Brewster ist wohl auch schon an Bord und McG wird das Drehbuch schreiben. Stimmt mich alles nicht gerade zuversichtlich. Dass aber auch alles zZ neu aufgesetzt werden muss...
http://deadline.com/2016/03/lethal-...martin-riggs-mel-gibson-fox-pilot-1201718017/

Zurück
Oben