Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:)
An die Vergebenen unter euch:

Womit kann ich die neue Lady von Serien überzeugen? Sie hat noch nie was von Breaking Bad oder Game of Thrones gehört... nur mal nebenbei mitbekommen, wie auf der Arbeit ein paar Kollegen über Walking Dead gequatscht haben. Selbst schaut sie nur ab und zu Greys Anatomy... Was sind so die Lieblingsserien eurer besseren Hälfte?

Ich als Frau steh auf:

Breaking Bad
The walking dead
Modern Family
King of Queens - geht immer
The big bang Theory natürlich
How i met your mother

Und noch andere, die eher weniger was für Jungs sind denk ich mal... zum Bsp. New Girl, Sex and the City, Two broke Girls...

@Frequenzberater wie hieß die Bullenserie gleich noch? War ja auch nicht soooo schlecht für seichte Unterhaltung :)

Bin gerade mitten in der zweiten Staffel Raising Hope. So gut. Wer My Name is Earl liebt, wird auch Raising Hope mögen. Ist im Grunde die selbe Serie (ist ja auch von Greg Garcia), nur in einem anderen Milieu. Ansonsten gibt es genau so schrullige Charaktere, irrwitzige Situationen, Popkultur-Referenzen, herzliche Geschichten und eine clevere, überzeichnete Gesellschaftssatire, die dennoch so viel Wahrheit enthält. Ich liebe diese Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Better Call Saul S2E6

Wie zu erwarten wieder ne hervorragende Folge. Mir gefällt Season 2 schon jetzt besser als Season 1.
Und wieder ein Cameo Auftritt von bekannten Breaking Bad Gesichtern. Tucos Brüder! Wenn die so weiter machen, dann ist bald der komplette BB cast dabei. :D

9/10

Raising Hope S3E15, die Modern Family Wedding Folge. :lol: Genau so gut wie die Hangover Episode, der Weltuntergang, die Fake-Freundin, jede Folge mit Frank und nicht zu vergessen der DeLorean. So viele fantastische und herrlich bescheuerte Geschichten. Die Serie darf sich nun endgültig neben meinen all time favourites Scrubs, My Name is Earl, Community & Co einreihen.

Genialer Humor, zwischen cleverer Gesellschaftskritik, Popkultur-Referenzen und sympathischen Albernheiten. Die Charaktere sind liebenswürdige Dummköpfe, die Cameos (u.a. Katy Perry und Richard Dean Anderson) grandios, die ständigen Verweise auf My Name is Earl herzallerliebst und die Geschichten besitzen, wie der Humor, die richtige Mischung aus einfallsreichem Blödsinn und schöner Moral.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Daredevil S02E13

giphy.gif

Zurück
Oben