Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:|

War das nicht schon länger bekannt? :?

Die sollen sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, die sie brauchen. Staffel 2 war fantastisch, vor allem das Finale grandios.
Die Qualität sollen sie bitte beibehalten.

Meagan Good aus Californication S5 ist mal mit das heißeste im TV der letzten Jahre. :sabber:

1356_meagan_good.jpg

wenn ich mir das hier so durchlese bekomme ich das gefühl das diese netflix original Serien gar nicht so gut sind, was mich etwas überrascht. ok, das netflix Produktionen auf netflix eine hohe Bewertung haben ist nicht verwunderlich. aber irgendwie springt da nirgendwo der funke über. wir haben jetzt einige folgen "orange is the new black" gesehen. ja, ganz nett. auch teils lustig. aber kein wirklicher brecher bei dem man nur die nächste folge suchten will... bei Marco polo und bates Motel irgendwie genau so. das wirkt alles so "knapp an der Seifenoper vorbei geschrammt". geht euch das auch so?

wenn ich mir das hier so durchlese bekomme ich das gefühl das diese netflix original Serien gar nicht so gut sind, was mich etwas überrascht. ok, das netflix Produktionen auf netflix eine hohe Bewertung haben ist nicht verwunderlich. aber irgendwie springt da nirgendwo der funke über. wir haben jetzt einige folgen "orange is the new black" gesehen. ja, ganz nett. auch teils lustig. aber kein wirklicher brecher bei dem man nur die nächste folge suchten will... bei Marco polo und bates Motel irgendwie genau so. das wirkt alles so "knapp an der Seifenoper vorbei geschrammt". geht euch das auch so?
Netflix zehrt halt sehr von dem Überhit Hose of Cards.

Der Rest ist halt bunt gemischt: Von guten über ordentliche bis hin zu Schrott-Serien ist alles dabei.

Fucking bachwardsass Amazon. Jetzt bin ich mit Californication S5 durch und was dann????? SEASON 6 GIBTS NUR AUF FUCKING DEUTSCH! Was für ne behinderte Scheiße ist das denn bitte?

Netflix zehrt halt sehr von dem Überhit Hose of Cards.

Der Rest ist halt bunt gemischt: Von guten über ordentliche bis hin zu Schrott-Serien ist alles dabei.

OITNB finde ich z.B. überhaupt nicht gut , bisher 5 Folgen gesehen und dann habe ich abgebrochen. Allein die deutsche Syncro ist zum kotzen. Auf English habe ich keine Lust.

Better call Saul finde ich bisher echt top !! Im Vergleich zu BB (welches in den letzten Jahren einfach viel zu viel gepusht wurde) finde ich die erste Staffel bisher sogar stärker als die ersten Folgen von Breaking Bad.

In den nächsten Tagen wage ich mich nochmal an Sons of Anarchy S01 heran :p

Zurück
Oben