Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Orpha Black ist spitze.
Zuerst haben wir S1 durchgesuchtet, und als dann endlich S2 kam dann die auch gleich.
Orphan Black ist einfach nur super.
Die Schauspielerin spielt ihre Rollen echt glaubwürdig. Die sindzwar bissl überzeichnet, aberdas muss so, der Kontrast ist ja wichtig.
Ich fand die Soccermum fast noch genialer als Helena.

Haben die ersten 5 Folgen von Sleepy Hollow hinter uns meiner Freundin gefällt es aber ich fand einige Folgen langweilig. Wird die Serie noch spannend? Ich mag Serien nicht die jede Folge eine neue Geschichte haben mit einem roten Faden im Hintergrund. Gibt's da Alternativen auf Netflix mit einer durchlaufenden Handlung?

Haben die ersten 5 Folgen von Sleepy Hollow hinter uns meiner Freundin gefällt es aber ich fand einige Folgen langweilig. Wird die Serie noch spannend? Ich mag Serien nicht die jede Folge eine neue Geschichte haben mit einem roten Faden im Hintergrund. Gibt's da Alternativen auf Netflix mit einer durchlaufenden Handlung?
Hemlock Grove hat eine durchgehende Handlung. Die erste Staffel ist absolut sehenswert und funktioniert auch für sich. In der zweiten lässt die Serie imo stark nach, was auch an der Teil Auflösung am Ende von Season 1 liegt, nach der bei mir die Luft raus war.

Kennt ihr Bosch?

Sehr geile Serie. Von Amazon produziert. Mit Titus Welliver
icon_heart.gif

Cop Drama mit guter Story und einer starken Besetzung.

Mein Tipp
icon_smile.gif

Schaut hier einer "The Newsroom" und kann mal seine Meinung dazu sagen?

Kann mir nur schwer vorstellen das alte Nachrichten Unterhaltsam sein sollen.

Das ist doch nur das Setting. Es geht um die ganzen Abläufe und Entscheidungen im Hintergrund des Nachrichtensenders. In Season 2 und 3 gibt es dann auch noch gefakte Stories, die lose auf echten Ereignissen basieren. Insgesamt sehr gut. Aber Sorkin typisch natürlich auch sehr links und manchmal sehr verklärt :D

Fargo Season 1: wieso gibts hier keinen extra Thread? Beste Serie, die ich seit Games of Thrones entdecken durfte!! Kommt für mich schon ganz nah an das heran, was ich von Twin Peaks 2016 erwarte. Freue mich auf Season 2!! :huldig:

Zurück
Oben