G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wann kommt die? 
Gerade mit Bates Motel angefangen. Auch eher solala, wa?
Gerade mit Bates Motel angefangen. Auch eher solala, wa?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wann kommt die?![]()
Wann kommt die?
Gerade mit Bates Motel angefangen. Auch eher solala, wa?![]()
Hemlock Grove hat eine durchgehende Handlung. Die erste Staffel ist absolut sehenswert und funktioniert auch für sich. In der zweiten lässt die Serie imo stark nach, was auch an der Teil Auflösung am Ende von Season 1 liegt, nach der bei mir die Luft raus war.Haben die ersten 5 Folgen von Sleepy Hollow hinter uns meiner Freundin gefällt es aber ich fand einige Folgen langweilig. Wird die Serie noch spannend? Ich mag Serien nicht die jede Folge eine neue Geschichte haben mit einem roten Faden im Hintergrund. Gibt's da Alternativen auf Netflix mit einer durchlaufenden Handlung?
Gerade mit Bates Motel angefangen. Auch eher solala, wa?![]()
Eine großartige Serie und fantastische Schauspieler. Hemlock Grove hat eine durchgehende Handlung. Die erste Staffel ist absolut sehenswert und funktioniert auch für sich. In der zweiten lässt die Serie imo stark nach, was auch an der Teil Auflösung am Ende von Season 1 liegt, nach der bei mir die Luft raus war.
Ein Dutzend Folgen sind nicht dauerhaft?Sollte schon was sein was dauerhaft durchgehend gut ist.
Schaut hier einer "The Newsroom" und kann mal seine Meinung dazu sagen?
Kann mir nur schwer vorstellen das alte Nachrichten Unterhaltsam sein sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen