Ein Dutzend Folgen sind nicht dauerhaft?
Dauerhaft ist bis zum Ende der Serie. Für was eine Staffel sehen wenn der Rest nichts ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Dutzend Folgen sind nicht dauerhaft?

Schaut hier einer "The Newsroom" und kann mal seine Meinung dazu sagen?
Kann mir nur schwer vorstellen das alte Nachrichten Unterhaltsam sein sollen.
War das nicht schon länger bekannt?![]()
This might be old news to many, but we missed it the first time around so reporting it now in the spirit of better late than never.

Netflix zehrt halt sehr von dem Überhit Hose of Cards.wenn ich mir das hier so durchlese bekomme ich das gefühl das diese netflix original Serien gar nicht so gut sind, was mich etwas überrascht. ok, das netflix Produktionen auf netflix eine hohe Bewertung haben ist nicht verwunderlich. aber irgendwie springt da nirgendwo der funke über. wir haben jetzt einige folgen "orange is the new black" gesehen. ja, ganz nett. auch teils lustig. aber kein wirklicher brecher bei dem man nur die nächste folge suchten will... bei Marco polo und bates Motel irgendwie genau so. das wirkt alles so "knapp an der Seifenoper vorbei geschrammt". geht euch das auch so?
Haben die ersten fünf Folgen von The Knick hinter uns.
Leider geil!
Heute Abend geht's weiter.
Netflix zehrt halt sehr von dem Überhit Hose of Cards.
Der Rest ist halt bunt gemischt: Von guten über ordentliche bis hin zu Schrott-Serien ist alles dabei.
Das grobe NaziReich kommt jetzt sogar mit einer ganzenLeibWaffelStaffel daher.
Amazon orders full season of Philip K. Dick’s Man in the High Castle

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen