Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende von Season 3 war so unglaublich episch. Moah wenn ich dran denk wird mir ganz warm :D

Auch wenn die Season in der Mitte nen leichten Hänger hatte. Die letzten 2 Episoden reißen alles wieder raus.

Zur Mitte hin kam doch der große Aufwind, ich meine klar, dass der Plot schon in Grundzügen gleich in der ersten Folge zu erahnen war, aber in der Mitte kam der große Spannungsbogen aufwärts.

Werde garantiert nicht warten und mir die Season 4 ausleihen am kommenden Wochenende. Und sobald Season 5 raus ist, folgt unverzüglich der Konsum.

The 100 habe ich die Tage angefangen (aus Zeitmangel aber leider erst 2 Folgen gesehen) und finde es bisher recht gut. Kann man auf jeden Fall mal versuchen.

Hab gestern in die 1. Folge geguckt, so kurz vorm schlafen gehen, waren auch nur 10 min aber was mich total gestört hat, war der Popsong als sie die Kapsel verlassen und außerdem sehen die alle aus als wären sie gerade von ner Modelagentur gecastet worden. Aber natürlich gucke ich erst einmal weiter, Hauptsache sie spielen diesen verkackten Radioactive Song nicht mehr, ich hasse ihn sooooo sehr. :D

Hab gestern in die 1. Folge geguckt, so kurz vorm schlafen gehen, waren auch nur 10 min aber was mich total gestört hat, war der Popsong als sie die Kapsel verlassen und außerdem sehen die alle aus als wären sie gerade von ner Modelagentur gecastet worden. Aber natürlich gucke ich erst einmal weiter, Hauptsache sie spielen diesen verkackten Radioactive Song nicht mehr, ich hasse ihn sooooo sehr. :D

1517139_340914616104304_1746928330_n.jpg

Dank Amazon Prime in den letzten Tagen, die ersten beiden Staffeln von "Homeland" durchgesuchtet. Serie taugt schon und ist richtig spannend inszeniert. Hab mich aber während der Zweiten Staffel gefragt, was da noch in der Dritten kommen soll und nun hab ich im Internet entdeckt, dass es sogar eine Vierte gibt, welche zur Zeit in Amerika ausgestrahlt wird.

WTF?!

:ugly:

Dank Amazon Prime in den letzten Tagen, die ersten beiden Staffeln von "Homeland" durchgesuchtet. Serie taugt schon und ist richtig spannend inszeniert. Hab mich aber während der Zweiten Staffel gefragt, was da noch in der Dritten kommen soll und nun hab ich im Internet entdeckt, dass es sogar eine Vierte gibt, welche zur Zeit in Amerika ausgestrahlt wird.

WTF?!

Ich glaube es soll sogar noch eine 5. geben. :D

Vergiss Staffel 2 und 3, ich fand sie furchtbar nervig und sinnlos. Bei Staffel 4 haben sie dann endlich einen fälligen Schnitt gemacht und die war dann auch wieder ganz gut. Mehr wie 24.

WTF?!

Das Finale von Season 4 lief bereits am 21. Dezember 2014.

Zurück
Oben