Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Taugt "The Strain" etwas?
Gestern die Beschreibung von "The 100" gelesen, hört sich interessant an. Lohnt sich die Serie ?
Nicht so viele auf einmal !
Hab gestern in die 1. Folge geguckt, so kurz vorm schlafen gehen, waren auch nur 10 min aber was mich total gestört hat, war der Popsong als sie die Kapsel verlassen und außerdem sehen die alle aus als wären sie gerade von ner Modelagentur gecastet worden. Aber natürlich gucke ich erst einmal weiter, Hauptsache sie spielen diesen verkackten Radioactive Song nicht mehr, ich hasse ihn sooooo sehr.![]()
Ich schaue zZ Season 1 und finde die Serie nett. Mir gefällt es, dass man für die Hauptfigur ein passendes und bekanntes Gesicht gewählt hat. Johnny's unkonventionelle Methoden im kühlen Norwegen sind immer wieder köstlich.Heute Abend gehts endlich mit Season 3 von Lillyhammer weiter.

Ich glaube es soll sogar noch eine 5. geben.Dank Amazon Prime in den letzten Tagen, die ersten beiden Staffeln von "Homeland" durchgesuchtet. Serie taugt schon und ist richtig spannend inszeniert. Hab mich aber während der Zweiten Staffel gefragt, was da noch in der Dritten kommen soll und nun hab ich im Internet entdeckt, dass es sogar eine Vierte gibt, welche zur Zeit in Amerika ausgestrahlt wird.
WTF?!
![]()
Heute Abend gehts endlich mit Season 3 von Lillyhammer weiter.
Dank Amazon Prime in den letzten Tagen, die ersten beiden Staffeln von "Homeland" durchgesuchtet. Serie taugt schon und ist richtig spannend inszeniert. Hab mich aber während der Zweiten Staffel gefragt, was da noch in der Dritten kommen soll und nun hab ich im Internet entdeckt, dass es sogar eine Vierte gibt, welche zur Zeit in Amerika ausgestrahlt wird.
WTF?!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen