Ich suche eine gute SciFI Serie, aber irgendwie nur MIST draußen. Und Defiance traue ich mich nicht ran, weil es so billig aussieht...
Ist aber nicht wirklich billig. Ansonsten vielleicht auch mal Falling Skies antesten. Ich mag beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine gute SciFI Serie, aber irgendwie nur MIST draußen. Und Defiance traue ich mich nicht ran, weil es so billig aussieht...
Der kommt definitiv!!! hab beide Staffeln schon geschaut und das Ding wird ab mitte erster Staffel so gut. Zweite Staffel beginnt gleich mit ner richtigen Bombe und am Ende der zweiten merkst wie jede Folge wirklich ineinander zusammen passt... unbedingt schauen.Kevin Spacey is so so stark also schau unbedingt weiterHeute mit House of Cards angefangen. Zwei Folgen geguckt und wird auf jeden Fall weitergeschaut.
Es fehlt aber bis jetzt noch der WTF? Moment.
Tja, dir entgeht eine bisher sehr gute Serie.
Die ersten beiden Folgen der Serie gesehen. Sind wirklich gut. Auf dem Niveau des Films, wenn nicht sogar fast besser. Zumal die Serie bisher echt spannend ist.Glaub ich nicht, fand den Trailer schon geradezu abstoßend.![]()

Übermorgen dann bei Netflix. Ist dann direkt die ganze Staffel drin?
Übermorgen dann bei Netflix. Ist dann direkt die ganze Staffel drin?
Ah ok. Ja besser als nix.Episode 1 ist zB. in Mexico schon drin. Neue Episoden dann immer ab Dienstag.
Der kommt definitiv!!! hab beide Staffeln schon geschaut und das Ding wird ab mitte erster Staffel so gut. Zweite Staffel beginnt gleich mit ner richtigen Bombe und am Ende der zweiten merkst wie jede Folge wirklich ineinander zusammen passt... unbedingt schauen.Kevin Spacey is so so stark also schau unbedingt weiter
Mein Fazit nach Episode 1:Heute abend gibts erstmal Better Call Saul.![]()
Ich fand Defance sehr unterhaltsamInzwischen bestimmt schon zehn Mal komplett geschaut
Wie gesagt, an sich klingt Defiance interessant, aber so recht traue ich mich nicht ran...
Aber es wird oft gesagt, dass durch das SciFI/Western Setting eine Ähnlichkeit zu Firefly da sein soll - Halt nur mit Aliens.
und ab Staffel 2 werden kaum noch sichtbare 2D Sprites genutzt. Ich kann da nur meine Empfehlung für Aussprechen. Die ersten Folgen ziehen sich aber das legt sich rasch.Ich fand Defance sehr unterhaltsamund ab Staffel 2 werden kaum noch sichtbare 2D Sprites genutzt. Ich kann da nur meine Empfehlung für Aussprechen. Die ersten Folgen ziehen sich aber das legt sich rasch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen