Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier auch nochmal, weil es so schön war.

Californication-Season-7-end.jpg

Californication, Season 7

Oh mein Gott, wie oft habe ich geheult vor Lachen. Die letzte Staffel ist nochmal absolute Sahne. Die Idee mit dem sozial völlig inkompatiblen Levon und seinen sexuellen Verirrungen ist der Hammer und vor allem Charlie und Stu haben mich auch wieder regelmäßig begeistert.

Wie konnte ich so lange brauchen, um die finale Staffel zu gucken? Im Nachhinein nicht nachzuvollziehen.

10/10, motherfuckeeeeer

Heute mit House of Cards angefangen. Zwei Folgen geguckt und wird auf jeden Fall weitergeschaut.
Es fehlt aber bis jetzt noch der WTF? Moment.
Der kommt definitiv!!! hab beide Staffeln schon geschaut und das Ding wird ab mitte erster Staffel so gut. Zweite Staffel beginnt gleich mit ner richtigen Bombe und am Ende der zweiten merkst wie jede Folge wirklich ineinander zusammen passt... unbedingt schauen.Kevin Spacey is so so stark also schau unbedingt weiter

Der kommt definitiv!!! hab beide Staffeln schon geschaut und das Ding wird ab mitte erster Staffel so gut. Zweite Staffel beginnt gleich mit ner richtigen Bombe und am Ende der zweiten merkst wie jede Folge wirklich ineinander zusammen passt... unbedingt schauen.Kevin Spacey is so so stark also schau unbedingt weiter

Werde natürlich weiterschauen. Alleine schon wegen Spacey und weil Fincher Regie führt. Ich liebe seinen "Leck mich am Arsch" Blick. :D

Inzwischen bestimmt schon zehn Mal komplett geschaut :heul:

Wie gesagt, an sich klingt Defiance interessant, aber so recht traue ich mich nicht ran...

Aber es wird oft gesagt, dass durch das SciFI/Western Setting eine Ähnlichkeit zu Firefly da sein soll - Halt nur mit Aliens.
Ich fand Defance sehr unterhaltsam :dhoch: und ab Staffel 2 werden kaum noch sichtbare 2D Sprites genutzt. Ich kann da nur meine Empfehlung für Aussprechen. Die ersten Folgen ziehen sich aber das legt sich rasch.

Zurück
Oben