Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was erfreuliches. Constantine Episode 9 gesehen.

snHwp9B.gif

Aw yiss!

Tatortreiniger ist für mich mit Abstand die beste deutsche Serie :dhoch:

Habe gestern mit der Serie Rookie Blue angefangen und bin sehr begeistert, erinnert mich irgendwie an 21 Jump Street.Guckt die noch jemand hier?

Hab letztes Jahr die ersten paar Folgen gesehen und fand es auch sehr ansprechend. :) Hab´s aber aufgegeben, weil es zu viel anderen guten Stoff gibt. ^^

@Topic: Gestern lief auf Sat1 die ersten beiden Folgen von Stalker. Maggie Q :liebe: und Dylan McDermott arbeiten in einer Spezialeinheit für Stalking. Das Interessante: sie war ein Stalking-Opfer, er stalkt. Fand es sehr geil. Darsteller sind spitzenmäßig, Fälle interessant und gegen Ende hatte es eine leicht morbide Stimmung. Werde es erst mal weiter verfolgen. :dhoch:

Hab letztes Jahr die ersten paar Folgen gesehen und fand es auch sehr ansprechend. :) Hab´s aber aufgegeben, weil es zu viel anderen guten Stoff gibt. ^^

@Topic: Gestern lief auf Sat1 die ersten beiden Folgen von Stalker. Maggie Q :liebe: und Dylan McDermott arbeiten in einer Spezialeinheit für Stalking. Das Interessante: sie war ein Stalking-Opfer, er stalkt. Fand es sehr geil. Darsteller sind spitzenmäßig, Fälle interessant und gegen Ende hatte es eine leicht morbide Stimmung. Werde es erst mal weiter verfolgen. :dhoch:

Mach das. Ich bin nach Folge 3 ausgestiegen, weil einfach jedesmal alles gleich verläuft.

Ich brauche mal ne Übersicht der TV Serien die man mit einer Amazon Prime Mitgliedschaft gucken kann, bin auf amazon selbst nicht fündig geworden, scheint zu gut versteckt zu sein. :D

Inzwischen bestimmt schon zehn Mal komplett geschaut :heul:

Wie gesagt, an sich klingt Defiance interessant, aber so recht traue ich mich nicht ran...

Aber es wird oft gesagt, dass durch das SciFI/Western Setting eine Ähnlichkeit zu Firefly da sein soll - Halt nur mit Aliens.

Zuletzt bearbeitet:
Schon die alten Trek Serien alle durch ? Ds9, Voyager und Enterprise sind allesamt geil.
Im Moment fällt mir keine aktuelle Sci-Fi Serie ein, die interessant wirkt, was natürlich ein Trauerspiel ist.

Jeps, kenne ich auch schon alle. Vielleicht gebe ich Defiance doch mal eine Chance - hab bei den Amazon Rezensionen gerade häufig gelesen, dass Firefly Fans hier auf ihre Kosten kommen könnten...

Schau gerade den Pilot von Defiance. Wirkt nett - weiß noch nicht, wo es hingeht. Wirkt wie ne Mischung aus Falling Skies, Firefly und Babylon 5 - leider noch ohne die richtige Faszination - aber gut, ist der Pilot. Hauptchar ist zumindest schon mal halbwegs cool.

Zurück
Oben