G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich muss mir im Moment Smallville antun. Was ein riesengroßer Dreck. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatortreiniger ist für mich mit Abstand die beste deutsche Serie
Habe gestern mit der Serie Rookie Blue angefangen und bin sehr begeistert, erinnert mich irgendwie an 21 Jump Street.Guckt die noch jemand hier?
und Dylan McDermott arbeiten in einer Spezialeinheit für Stalking. Das Interessante: sie war ein Stalking-Opfer, er stalkt. Fand es sehr geil. Darsteller sind spitzenmäßig, Fälle interessant und gegen Ende hatte es eine leicht morbide Stimmung. Werde es erst mal weiter verfolgen. 
Hab letztes Jahr die ersten paar Folgen gesehen und fand es auch sehr ansprechend.Hab´s aber aufgegeben, weil es zu viel anderen guten Stoff gibt. ^^
@Topic: Gestern lief auf Sat1 die ersten beiden Folgen von Stalker. Maggie Qund Dylan McDermott arbeiten in einer Spezialeinheit für Stalking. Das Interessante: sie war ein Stalking-Opfer, er stalkt. Fand es sehr geil. Darsteller sind spitzenmäßig, Fälle interessant und gegen Ende hatte es eine leicht morbide Stimmung. Werde es erst mal weiter verfolgen.
![]()
Ich suche eine gute SciFI Serie, aber irgendwie nur MIST draußen. Und Defiance traue ich mich nicht ran, weil es so billig aussieht...

Ich suche eine gute SciFI Serie, aber irgendwie nur MIST draußen. Und Defiance traue ich mich nicht ran, weil es so billig aussieht...
Im Moment fällt mir keine aktuelle Sci-Fi Serie ein, die interessant wirkt, was natürlich ein Trauerspiel ist.

12 Monkeys![]()
Absolut kein Interesse, der Film ist ein zeitloses Meisterwerk, da habe ich kein Bedarf an einer Serie mit der gleichen Thematik.
Ich brauche mal ne Übersicht der TV Serien die man mit einer Amazon Prime Mitgliedschaft gucken kann, bin auf amazon selbst nicht fündig geworden, scheint zu gut versteckt zu sein.![]()
Glaub ich nicht, fand den Trailer schon geradezu abstoßend.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen